Mein C200 Elegance

Diskutiere Mein C200 Elegance im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bin neu hier!!!Mein C200 Elegance Hallo an alle, ich bin hier neu im db-Forum und wollte mal mein Auto vorstellen. C 200 100KW/136PS BJ...
P

polar202

Guest
Bin neu hier!!!Mein C200 Elegance

Hallo an alle,

ich bin hier neu im db-Forum und wollte mal mein
Auto vorstellen.

C 200 100KW/136PS
BJ: 05/1994
Elegance
Farbe: Polarweiß 149
Klima
Alarm
Schiebedach

Modifikationen:
Mercedes Benz Designrad Alhena
7,5x17 mit 225/45 R17 Goodyear Eagle F1
Sachs Komplettfahrwerk, -35mm, vorne 1er, hinter 2er Gummi´s
Avantgarde-Grill
Mopf- Rückleuchten vom 97er Modell
Slk- Lenkrad
weiße Lüftungsscheiben
Funkfernbedienung mit Klappschlüssel
W203 Schalthebel
Osarm Diadem Blinker vorne
Blaupunkt Daytona MP53

Hier ein paar Bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7

Gruß
Mike ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum!

Du hast ja ordentlich gearbeitet an deinem Auto.

In diesem Zusammenhang eine Frage an alle: Ich stelle immer wieder fest, dass ältere MBs wie der W 202 in vielen Farben gut aussehen (auch in Weiß oder Bronze), während mir beim 203 nur die Silber- und Schwarztöne gefallen.

Was ist eure Meinung dazu?

Paquito schrieb:
Ich stelle immer wieder fest, dass ältere MBs wie der W 202 in vielen Farben gut aussehen (auch in Weiß oder Bronze), während mir beim 203 nur die Silber- und Schwarztöne gefallen.

Was ist eure Meinung dazu?
Ich hatte mal als Leihwagen einen W203.061 in weiß als Avantgarde mit hellgrauem Leder. Der sah so richtig edel aus, den hätte ich auf der Stelle behalten :cool:

Gruß
Micha

Hm, ein sehr schönes Auto. So einen hat mein Brüderchen auch, nur (leider) nicht Elegance sondern dieses ATP-Modell, also leider ohne Chrom und Holz, dafür als 230er. Ich bin gestern wieder damit gefahren, 130 tkm und schnurrt wie ein Kätzchen.