Mein Comand vergißt Standort!!!

Diskutiere Mein Comand vergißt Standort!!! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all! Hab mir vor 2 Wochen in meine A-Klasse ein Comand 2.0 (210xxxxx) eingebaut. Soweit ist auch alles ok, aber ich hab immer noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris_gi

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A-Klasse (Bj.99)
Hi @ all!
Hab mir vor 2 Wochen in meine A-Klasse ein Comand 2.0 (210xxxxx) eingebaut.

Soweit ist auch alles ok, aber ich hab immer noch das problem das sich mein Comand , wenn ich es zum Beispiel im Ort "A" ausschalte, dann 50 km fahre und im Ort "B" anmache, das Comand immer noch im Ort "A"ist.
Es braucht dann bestimmt mal 5 weitere gefahrene km, bis es überhaupt peilt das es nicht mehr im Ort "A" ist.
Kann da sein???
Dauerstrom hat es wohl, sonst könnte ich es ja nicht bei Zündung aus einschalten? oder?

Can das am Can-Interface liegen? Welche Signale werden denn an den C2 Stecker normalerweise über so ein Can-Interface übermittelt?
Bei mir sind es drei Kabel, Geschwindikeitsignal, Beleuchtung und das dritte K.A.! Brauch der C2 Stecker auch Dauerstrom?
Oder reicht es über den A1 Stecker??

Gruß Boris
 
Am C2 Stecker ist normal keine Beleuchtung angeschlossen, daher wäre es gut zu wissen, was wirklich dran ist.

Chris
 
Comand vergißt Standort

Hallo,
woher soll ein ausgeschaltetes Comand wissen, wo es sich befindet? :confused:
Ist doch klar, dass nach dem wiedereinschalten erst die Satelliten gesucht und die neue Position berechnet werden muss.

Gruß Flinx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Comand vergißt Standort!!!
Zurück
Oben