Mein Dicker hat einen neuen Besitzer

Diskutiere Mein Dicker hat einen neuen Besitzer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, es war eine schöne Zeit mit meinem Schiff. Jetzt ist es Zeit für einen "Neuen" mit Stern. Herzlichen Dank für Eure zahlreichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Hallo,

es war eine schöne Zeit mit meinem Schiff. Jetzt ist es Zeit für einen "Neuen" mit Stern. Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Hilfestellungen. Mitlesen werde ich hier auf jeden Fall weiter und meine Erfahrung einsetzen soweit ich kann.

Grüße aus Süd-BW :D
 

Anhänge

  • e430-011.jpg
    e430-011.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 141
Was ist denn an die Stelle für den dicken getreten? *neugierigbin*
 
Noch ist kein Nachfolger da. Wird wohl ein gasbetriebener ML werden. Mal schaun.
 
Glückwunsch zum Verkauf. Wieviel hast denn noch bekommen? Gern auch per pn oder Mail :-)

Ciao ciao Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Dicker hat einen neuen Besitzer

Ähnliche Themen

Otfried
Antworten
6
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Otfried
Antworten
2
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pitti
P
Zurück
Oben