Mein Elch!!!

Diskutiere Mein Elch!!! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Sooooooooo hallo liebe DB-Forums Nutzer..... Ich wollte euch einfach mal meinen kleinen Freund vorstellen.... Bei euch gint es ja (noch) keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Grosche,

ja, es gibt auch noch eine Aufschlüsselung der Fehlercodes. Diese Software ist jedoch nicht in der Diagnosesoftware enthalten, sondern wie Du schreibst ein separates Programm.

komme gut ins neue Jahr,

Katharina
 
@Grosche
Wie Du vielleicht schon mitgekommen hast (hab hier im Forum schon darüber geschrieben) bekomme ich im März einen langen Elch mit Serienfahrwerk und den 17 Zoll AMG - Felgen. Ich habe immer noch Angst, daß der Elch dann aussieht wie ein Golf-Country! Deshalb würde mich interessiern ob Deiner ein Serienfahrwerk hat oder nicht. Fotos gefallen mir sehr gut. Das mit dem PC auch.
 
Hi Fish..

Ja mein Elch (der meines Vaters) hat noch das Serienfahrwerk, ich darf ihn net tieferlegen...aber es sieht auch so passabel aus, wobei ich ihn schon gerne etwas tiefer hätte!!! aber wie ein Geländewagen sieht er net aus...
Ansonsten, schön dass er dir gefällt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Elch!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
tobic200t
T
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vytautas
V
Zurück
Oben