D
Der Erzgebirger
Frischling
- Fahrzeug
- C 200 CDI T
Hallo. Bin neu hier und habe mir grade meinen ersten benz gegönnt.
Ist zwar noch ein 202 aber für den Anfang.....
Ist zwar noch ein 202 aber für den Anfang.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheckheft gepflegt in Grün.
Und nicht die regelmäßige PME vergessen!!
Taxidriver schrieb:nun, alle Angehörigen der Schiffstechnik werden bei der grossen, grauen Reederei allgemein als Heizer bezeichnet. Und, wir sind stolz drauf!![]()

Taxidriver schrieb:Wobei, bis zur Ausserdienststellung der Zerstörer gab es noch "echte" Heizer. Waren echte Dampfschiffe. Wenn auch ölbetrieben.
)
Ich denke, für Dich allemal ein Verbesserung.
, nach Plön an die MUS ausgelagert. Mit damals 23 und schon abgeschlossener Berufsausbildung war ich schon Crewopa.
War aber super. Auch Nordoe, 1 Woche lang 2cm unterhalb der Grasnabe als "grüne" Ausbildung. Dafür haben dann die 8 Wochen seemänische Grundausbildung auf der Gorch Fock entschädigt. Auf einem Rahsegler gesegelt zu sein ist schon etwas besonderes.
Überhaupt nicht, im Gegenteil! Herzlichen Dank für die interessanten Ausführungen!Taxidriver schrieb:Ich hoffe, der kleine Ausflug in die Schiffstechnik war nicht zu erschlagend.![]()
ganz neidisch wirdTaxidriver schrieb:Auf einem Rahsegler gesegelt zu sein ist schon etwas besonderes.
)