Mein erster CLK

Diskutiere Mein erster CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bekomme am kommenden Dienstag, meinen CLK200 Kompressor Coupe Avantgarde (Schaltung) mit 163 Ps und Baujahr 02/2002. Vorher...
D

Damrak2016

Guest
Hallo zusammen,

ich bekomme am kommenden Dienstag, meinen CLK200 Kompressor Coupe Avantgarde (Schaltung) mit 163 Ps und Baujahr 02/2002. Vorher hatte ich einen C180, Bj 1995 mit 122 Ps der es leider nicht mehr durch den TÜV geschafft hat.
Ich bin den CLK Probe gefahren und habe ihn auch durchschauen lassen. Er ist außerdem Scheckheftgepflegt. Die letzte Inspektion war bei 158.000 km. Jetzt hat er 170.000 drauf.
Ich lese hier schon die ganze Zeit sehr interessiert mit, trotzdem würde mich interessieren was ihr mir insgesamt für Tipps geben könnt.
Worauf soll ich speziell am Anfang genau achten. Die weiteren Fragen werden kommen, sobald ich das Auto habe, aber ich freue mich natürlich auch jetzt schon über Euere Rückmeldungen.

Gruß Andy
 
Hallo Andy,

Viel Spaß mit deinem neuen CLK

Gruß Christian
 
Thema: Mein erster CLK
Zurück
Oben