Mein erster SL 350 W230 BJ.2005

Diskutiere Mein erster SL 350 W230 BJ.2005 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo SL Freunde, Bin in Dachau bei München zuhause, 56 Jahre alt und glücklicher Besitzer eines SL 350 bin ganz neu hier und habe meinen SL erst...
I

ikarus55

Guest
Hallo SL Freunde, Bin in Dachau bei München zuhause, 56 Jahre alt und glücklicher Besitzer eines SL 350
bin ganz neu hier und habe meinen SL erst seit 2 Wochen und schon ein Problem.
Als ich letzte Woche den SL öffnen wollte gab es keine Pips und ich dachte Batterien im Schlüssel leer. habe dann mit notschlüssel geöffnet und gestartet dann kahm die Meldung , Komfort abgeschaltet und fehlerspeicher auslesen 1 Störung. ich sofort zum MB werkstatt und man meinte nur Batterien im Schlüssel erneuern, gut hat man gemacht und alles ging wieder. am nächsten tag selbes scenario wieder, dachte an alte batterien habe wieder neue Batterien gekauft und wieder alles OK. heute eine Woche später wieder batteien vermutlich leer. bin wieder mit Notschlüssel rein und wollte Freunden das Dach öffnen zeigen ging nicht weil Komfortabschaltung. nach einer weile und mehrmals Starten wieder alles OK.Frage: ist das jemanden schon passiert und oder woran leigt das . bitte um Hilfe:crazy_girl::crazy_girl::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe auf die Batterie im Kofferaum, zu alt oder defekt.
oder es zieht etwas Strom.

daher auch die Komfortabschaltung.

mfg
 
hallo trippy

vielen Dank für den Tipp und die schnelle Antwort,:party: werde morgen gleich die Batterie messen
 
Thema: Mein erster SL 350 W230 BJ.2005
Zurück
Oben