Mein ML 270 cdi ist nun unterwegs....

Diskutiere Mein ML 270 cdi ist nun unterwegs.... im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hi kollegen :) nach langem ringen mit mir selbst habe ich mich nun doch für einen ML270cdi und gegen einen E320cdiT entschieden - und hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SternImBlut schrieb:
super gratuliere...

TV und DVD: kann Dir ravens oder Holgi genauer sagen, Du brauchst einen Muktimedia Adapter da hast Du dann Ein/Ausgänge für TV Tuner oder DVD Geräte usw.
...hab ich auch eine Top Adresse zum Nachrüsten in München,
ravens ist glaub ich in Nürnberg, Holgi im hohen Norden.....

Viele Grüße
StermImBlut (ML 320)

@bones ich würde vermuten Du meldest Dich bei ravens wenn Du was brauchst nicht umgekehrt....naja egal.

Hoffentlich bist Du vom ML dann nicht entäuscht wenn Du schon so eine große Vorfreude hast.
...sind schon so einige Dinge die nicht ganz auf der Höhe der Zeit sind.

In letzte Zeit ist es sehr ruhig geworden was die Ärgernisse betrifft, vor zwei, drei Jahren war hier im Forum dazu noch einige los :eek:
 
hi,
es
ja, ich check das mit den personal messages nicht, sonst würde ich mich melden (aber ich finds mal raus wenn ich mehr zeit habe) - aber er kann natürlich auch einach antworten...

die probleme mit dem ML sind mir hinreichend bekannt, mit meiner a-klasse hatte ich glück, bin halt das risiko eingegangen aus bereits genannten gründen (no1 war die hoffnung auf einen durchreparierten werkswagen) und die probefahrt fiel trotz LKW feeling eindeutig für den ML aus (vgl. E-Klasse Kombi).

hast du mal endzeitfilme wie "day after tomorrow" oder "28 days later" u.ä. gesehen -welches auto würdest du in einer solchen situation fahren... ;-)
warum dann nicht gleich so.....
 
Hab dir ne PN geschickt...

Chris
 
bones schrieb:
hi,
hast du mal endzeitfilme wie "day after tomorrow" oder "28 days later" u.ä. gesehen -welches auto würdest du in einer solchen situation fahren... ;-)
warum dann nicht gleich so.....

Hallo bones,

ich find auch dass der ML der einzige "Alleskönner" ist.
Stauraum, Komfort, Sitzposition, Raumgefühl, Aussehen...
die Kinder lieben ihn, die Bekannten staunen, dabei kostet er in etwas gleich viel wie die außen langweilige E-Klasse (in der Innenausstattung zieht dann der W164 auch noch gleich, oder ist sogar noch besser)

Dass er da nicht so sportlich ist, habe ich bei den vielen Staus und tempolimits kaum vermisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein ML 270 cdi ist nun unterwegs....
Zurück
Oben