Mein ML230 läuft nicht ( W163 )

Diskutiere Mein ML230 läuft nicht ( W163 ) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein problem.Ich habe einen ML 230 W163, der läuft seit 2 wochen nicht mehr. Zuerst war es der Luftmassenmesser, danach lief er ca...
M

Michael ML

Guest
Hallo, ich habe ein problem.Ich habe einen ML 230 W163, der läuft seit 2 wochen nicht mehr. Zuerst war es der Luftmassenmesser, danach lief er ca 20 Km und er spinnte wieder. Bei diesem mal war es die Benzinpumpe. danach lief er super ca 30 Km jetzt macht er überhaupt nichts mehr, der anlasser dreht aber nichts passiert. weiss jemand was es diesesmal sein kann
 
wurde bereits das kraftstoffpumpenrelais untersucht ?

(K40)
 
wie sieht es mit der wegfahrsperre aus ?
 
Thema: Mein ML230 läuft nicht ( W163 )
Zurück
Oben