Mein neuer (alter) CL 55 AMG

Diskutiere Mein neuer (alter) CL 55 AMG im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; So Jungs, es ist geschafft!!!! Nach gefühlt, ewig langer Suche, 2 besichtigten Gurken, habe ich nun endlich meinen Traum Cl 55 AMG gefunden. Er...

1. #1 BigBlock427, 28.08.2012
    BigBlock427

BigBlock427 Frischling

Fahrzeug:
    BMW 740i
    So Jungs,

es ist geschafft!!!!
    Nach gefühlt, ewig langer Suche, 2 besichtigten Gurken, habe ich nun endlich meinen Traum Cl 55 AMG gefunden.
    Er stand in Hagen- war nur sehr kurz bei mobile.de drin, ein US Import mit 47 tkm (BJ 2003 V8 Kompressor).
    Wir haben ihn ausführlich ausgelesen und laut aller Steuergeräte stimmen die km.
    Auch der Innenraum sieht nach einer wahren km Angabe aus.
    Also hab ich den Wagen gekauft- am Sonntag vor 2 Wochen.
    Dann ging er direkt zu Hinrik Huthoff (früher mal H&H Motorsport- für die BMW Spezies unter euch) von myavg.eu | AVG Automobiltechnik GmbH | KFZ-Werkstatt und Tuning und der hat sich um die ganzen Kleinigkeiten gekümmert, die Innen und Aussen noch zu machen waren.

Sein Nachbar in der Halle nebenan hat den Wagen dann komplett in einer Farbe ähnlich des "Frozen grey metallic" oder des "SLS grau" aussen und innen alles Holz in Carbon foliert und wir haben noch 4 SLS Vorderräder in 9,5 Zoll montiert.

Auf Grund der grossen ET der Räder mussten wir H&R Spurplatten verwenden- war aber weiter kein Problem.

Das optische Ergebnis ist der Hammer- in meinen Augen der schönste CL ever.... :-)

Ich werde euch ein paar Bilder posten die bei der Ensteheung die letzten 2 Wochen gemacht wurden.
    Schöne und gute Bilder gibt es erst wenn er komplett fertig ist- also so in ca 2 Wochen.

Viel Spass mit den Bildern.

LG

Max

Den hier habe ich abgegeben für einen CL:

Aber für diesen Prachtskerl- kein Problem:

Die geplanten Räder:

Das erste Mal montiert:

Grausamer Anblick- muss aber sein für eine gute Folierung:

Erste Fortschritte in Sachen Folie:

Folie FertiG:

Carbon im Innenraum:

Die wieder drauf:

Und so sah er heute abend aus:

2. #2 marlboro, 28.08.2012
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    sieh klasse aus. :drink:
    besonders die folierung und das das langweilige silber weg ist. :D

3. CeeJay

CeeJay Guest

4. #4 BigBlock427, 30.08.2012
    BigBlock427

BigBlock427 Frischling

Fahrzeug:
    BMW 740i
    Some more pics:

Thema:

Mein neuer (alter) CL 55 AMG

Die Seite wird geladen...

Mein neuer (alter) CL 55 AMG - Ähnliche Themen

1. Suche MAE Cl

Suche MAE Cl: Hallo alle zusammen, suche eine Mercedes 215/220 oder 140 Limo oder coupe als MAE Umbau. Falls jemand was weiss. Gruß und schönen Sonntag
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  4. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  5. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden