Mein neuer CLK....

Diskutiere Mein neuer CLK.... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Wollte euch mal meinen neuen CLK vorstellen! Konnte ihn am Donnerstag im Kundencenter in Bremen in Empfang nehmen. :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschöner Wagen! :)

Allzeit knitterfreien Flug!

Greetings

Taliesin

hallo,

hübsches auto..........aber wieder ein nienburger mehr auf der b6 :D

hast du das original sportfahrwerk?

tschüss und gute fahrt
bodo

sehr schoene farbwahl :D:D

sehr sehr schöne Farbwahl!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir!

Moin Moin!

Danke für die netten Glückwünsche! Habe meine Lackfarbe/Lederkombonation bis jetzt nicht bereut! Das beste ist meiner Freundin sagt es auch sehr zu!! :D
Nächstes Jahr wird es dann wohl mal ein CLK-Cabrio in der Kombination, denn da wirkt das Leder noch besser!

CLK_ Fahrer :hello:

Herzlichen Glueckwunsch, mir gefaellt diese Farbe deutlich besser, als das Silber von dem Wagen davor!

Schoene Gruesse aus GB...

... sieht schön aber teuer aus, die Felgen möchte ich nicht reinigen müssen, trotzdem - viel Spaß :-)

Moin Moin!

In schwarz wirkt der Wagen einfach eleganter als in silber, muss ich echt zugeben, obwohl ich silber auch gut finde! Das mit den Felgen geht eigentlich recht gut, hab sie Ostersonntag schon mal sauber gemacht, nur mit nem kleinen Haushaltsschwamm, Wasser und etwas Spülmittel! Geht echt easy, hätte ich nicht gedacht! Naja hab auch nicht ganz so dicke Finger!! :D

CLK- Fahrer :hello:

hallo,

elegant hin, elegant her..........für schwarz bin ich viel zu faul und wenn
es dann sauber ist, siehst du jeden kratzer, sogar die vom waschen.....

tschüss
bodo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein neuer CLK....