Mein neuer Silberpfeil. C180 Kompressor S204

Diskutiere Mein neuer Silberpfeil. C180 Kompressor S204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag zusammen, mein Name ist Max. Ich bin 29 Jahre alt und gluecklicher Familienvater. Wir leben am schoenen Niederrhein und sind seit...
M

Max Druitt

Guest
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Max. Ich bin 29 Jahre alt und gluecklicher Familienvater. Wir leben am schoenen Niederrhein und sind seit neuestem stolze Sterneninhaber.

Ich erhoffe mir aus diesem Forum einen tollen Austausch unter Gleichgesinnten und viele nuetzliche Tipps.
Wie ich sehe sind hier ein paar richtige Spezis unterwegs und somit denke ich das ich hier mit meinen Fragen gut aufgehoben bin.

Zu meinem Fahrzeug.

Wie schon erwaehnt ist es ein C180 Kompressor T Modell.
Die Leistung belaeuft sich auf 156 PS.
Sein Geburtstag war im September 2008.
Er hat jetzt 90000 Km gelaufen.
Von der Ausstattung ist es ein guter Standart wuerde ich mal sagen.
Classic Line mit elek. Fensterheber rundum. Sitzheizung mit beheiztem Wischwasser. Audio 50 APS und Thermatic. Hinzu die 4 Tasten KI und ein Tempomat.
Gluecklicherweise ist es ein Automatik.
Er steht in einem gut erhaltenen Iridiumsilber auf der Strasse mit 16 Zoll Felgen.

In naher Zukunft wuerde ich gerne noch die Heckscheiben toenen und eventuell noch ein Mediainterface installieren.

Das reicht mir eigentlich schon aus. Aber man soll ja niemals nie sagen.! http://www.mercedes-ig.de/wcf/images/smilies/smile.png

Fotos werden in naher Zukunft noch folgen!

In diesem Sinne

Max
 
Hallo Max,
herzlich willkommen im Forum und in der Benzgemeinde. Endlich wiedermal Einer, der sich vorstellt. Ich bin sicher kein Spezi, eher ein eifriger Leser. Ich musste bisher bei meinen drei Sternen nicht viel aktiv werden. Kleinigkeiten waren schon dabei und die kann man mit Hilfe der Suchfunktion sehr schnell finden und sich beraten lassen. Dein Silberpfeil hat immerhin bereits 90tkm auf der Uhr. Das ist beiweitem nicht das Ende der Fahnenstange, aber so Kleinigkeiten können sich schon einstellen. Ich hoffe, bei diesem C sind alle Assyst-anforderungen in einer Benzwerkstatt durch den Vorgänger erledigt worden. Damit sollte lange Fahrfreude gesichert sein. Wieviele km bist Du so im Jahr unterwegs?
also stets eine Hand voll Luft unter der Bodenplatte
ruedi
 
Hallo Max,

Herzlich Willkommen :300 (184):

Gruß Christian
 
Hallo Max,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
In der Tat liest man derartige nette Vorstellungen hier nur noch sehr selten.
Dann wünsche ich Dir allzeit eine gute Fahrt und dass Du noch lange Freude an Deinem S204 haben magst.
Bei guter Vorpflege dürfte diesem da nichts entgegenstehen.
Gruß
Frank
 
Hallo Max,

auch von meiner Seite herzlich willkommen bei uns :300 (158):
 
Hallo Gemeinde,

mein S204 ist bei einer MB Niederlassung gut in Schuss gehalten worden. Die Assyst Intervallen wurden immer ausgefuehrt!
 
Thema: Mein neuer Silberpfeil. C180 Kompressor S204
Zurück
Oben