Mein neues CLK 220CDI Coupe

Diskutiere Mein neues CLK 220CDI Coupe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich möchte hiermit mein neues CLK 220CDI Coupe mit Sportpacket vorstellen. :D Gruß Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MBW203SC

Stammgast
Beiträge
36
Fahrzeug
Mercedes Benz CLK Coupe 05/06
Hallo,

Ich möchte hiermit mein neues CLK 220CDI Coupe mit Sportpacket vorstellen. :D

Gruß
Mike
 

Anhänge

  • dbforum1.jpg
    dbforum1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 181
Hallo Mike,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen...und allzeit gute Fahrt! :hello: :hello:
 
MBW203SC schrieb:
Hallo,

Ich möchte hiermit mein neues CLK 220CDI Coupe mit Sportpacket vorstellen. :D

Gruß
Mike

Mike,
gratuliere zum neuen CLK Coupe; sieht sehr ansprechend mit den Felgen aus. Diese hätten mich auch interessiert; wenn nur das umständliche Reinigen nicht wäre....
 
Glückwunsch zum neuen Auto!

Wo bleibt denn -|MegaMan|- mit der Bitte um möglichst viele Bilder? :hello:
 
JK900 schrieb:
Glückwunsch zum neuen Auto!

Wo bleibt denn -|MegaMan|- mit der Bitte um möglichst viele Bilder? :hello:

da verkneife ich mir das einmal, um nicht wieder alle zu nerven und schon ists auch wieder nicht recht :D:D.

aber du hast recht: her mit den bildern!

mfg
 
Hallo!

Alles Gute zu deinem neuen CLK! Endlich auch mal ein Formsmitglied auch mit dem CLK 220 CDI! :)

Allzeit Gute Fahrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein neues CLK 220CDI Coupe

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
DH4YM
Antworten
2
Aufrufe
3K
DH4YM
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben