mein schlimmstes auto

Diskutiere mein schlimmstes auto im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - c-180 sportcoupe bj. 08.2004 61000 km rückleuchten nass, esp defekt ,abs defekt,e fensterheber defekt ,radio defekt ,zentralverriegelung defekt...
V

vince68

Guest
c-180 sportcoupe bj. 08.2004 61000 km
rückleuchten nass, esp defekt ,abs defekt,e fensterheber defekt ,radio defekt ,zentralverriegelung defekt ,heckscheibe defekt
unterdruckschlauch defekt ,sicherheitsgurt defekt farrersitz quitscht mein fazit montagsauto kulanz seitens mb 0 1mal benz nie mehr benz

Kopfschmerzen, Bauchweh, Durchfall, Halsschmerzen,
Haarausfall, Plattfüße, 2 linke Hände...

Baum - Strick - aufhängen! :hunter:

Was soll dieser ******** Post? :girl:

C 230 Sport, Bj. 2007, km stand 98000.
Probleme: 1 ruecklichtbirne........................bin fast am verzweifeln, da an dem auto einfach nichts kaputt geht.;)

Hm, kopfscmerzen, Magenschmerzen, regelmäßig Gelenkschmerzen bei Wetterumschwung, zu hoher Blutdruck, Astma und ne psychische Störung :crazy: - son dreck, mein schlimmster Körper. War der Herrgott wohl nicht ganz bei der Sache. :hunter: Hoffe das wird im nächsten Leben besser... :D

Im Ernst, was soll so ein beklopptes Post. Hoffentlich gehts dir nun besser. :girl:

Er wollte sich doch nur abreagieren und hat es uns ordentlich gegeben :hunter:

Lasst ihn doch....

Hallo, und nanana Vince,

nichts neues bei nem Ueberschlag.....hihi.

Solange nicht die Hintergruende bekannt sind, kein Kommentar dazu.

Vielleicht tut es Dir nun gut den Frust runterzuschreiben.Aber ganz so makaber muss Du uns das nicht aufs Tablett legen.

Die Welt ist offen fuer Geschichten ueber schlechte "Montagsautos".

Da wirst Du das bei anderen Marken ebenfalls vorfinden.

Wenn Du einen 2. Post machen möchtest, dann beschreibe doch warum du so erbost bist.Das hilft allemal mehr als nur ueber Defekte zu jammern....

Gruss Mathias

C 230 Sport, Bj. 2007, km stand 98000.
Probleme: 1 ruecklichtbirne........................bin fast am verzweifeln, da an dem auto einfach nichts kaputt geht.;)

ich kauf ihn Dir ab, bei mir geht immer das linke Standlicht kaputt.Als Linkshänder kostet das mich immer 500 Kilokalorien.Ruecklicht kann man einfacher wechseln....

Deal???

:D

rückleuchten nass, esp defekt ,abs defekt,e fensterheber defekt ,radio defekt ,zentralverriegelung defekt ,heckscheibe defekt
unterdruckschlauch defekt ,sicherheitsgurt defekt farrersitz quitscht mein fazit montagsauto kulanz seitens mb 0 1mal benz nie mehr benz

...und keine Ahnung von Rechtschreibung/Grammatik. Hier ist nicht nur das Auto, sondern auch der Kopf erheblich defekt. Gabs Kulanz auf's Hirn? Auch nich? Aha!

Na ja, ein wenig kann ich ihn schon verstehen.

Es gibt ja Leute, die kaufen ihren ersten Mercedes und haben hohe Erwartungen. Bei mir war es ähnlich, als ich meine gebrauchte C-Klasse nach Fiat, VW, Renault und Opel gekauft habe.

Bis auf den Rost bin ich mit meinem sehr zufrieden. Beim Rost wurde auch einiges auf Kulanz gemacht, aber dauerhaft Ruhe hat man da nie und irgendwann ist auch Schluss. Hfummler wird das bestätigen können. Also diesbezüglich war ich dann doch sehr enttäuscht. Rost war beim 8 Jahre alten Fiat Marea Kombi kein Thema.

Aber viele kaufen halt auch ein älteres Exemplar, das die letzten Jahre keine MB Werkstatt mehr gesehen hat, beim Fähnchenhändler oder günstig privat. Da gibt es oft erheblichen Wartungs- bzw. Reparaturrückstand. Und da kann ich dann keine Kulanz vom Hersteller oder gar örtlichen MB Händler erwarten. Das ist übrigens bei anderen Marken nicht anders. Versucht mal, bei VW einen Kulanzantrag durch zu bekommen.

Also wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen ...

Moin Zusammen,

....ist Euch eigentlich aufgefallen........

....."Er" hat Euch/uns :crazy: alle beschäftigt (inkl. meiner Person :)).

In diesem Sinne :drink:

Grüße,
Jörg

PS. CL203, Bj 2004, 180tKm....ausser Verschleiss, ohne Prob.)

Moin Zusammen,

....ist Euch eigentlich aufgefallen........

....."Er" hat Euch/uns :crazy: alle beschäftigt (inkl. meiner Person :)).

In diesem Sinne :drink:

Grüße,
Jörg

PS. CL203, Bj 2004, 180tKm....ausser Verschleiss, ohne Prob.)

Stimmt. Macht aber nix, wenn mal einer hier einen Ausbruch bekommt. Da werden wenigstens alle mal wach... ;)

Nur gut, dass mein Farrersitz nicht quitscht! Sonst wäre ich vielleicht auch schon ausgerastet...

Mir ergeht es ähnlich.. z.B. habe ich letzthin einen Kulanzantrag abgelehnt bekommen, weil alle 4 Reifen abgefahren waren.
Angeblich wäre das normal und ein "Verschleissteil".
Ausserdem ist der Behälter vom Scheibenwaschwasser undicht, bzw.einer der Schläuche. Die bekommen es nicht gebacken diesen Behälter zu überreden seine Flüssigkeit zu halten..
Auch hier wurde der Kulanzantrag abgelehnt, obwohl der Behälter schon das erste mal leer war, als das Auto noch keine 10.000 km auf dem Tacho hatte..es läge nicht am Auto sondern an der Bedienung.. sorry.. aber das kann ich so nicht akzeptieren.

Auch für mich gilt.. so ein Auto kaufe ich mir nie mehr..

Mir ergeht es ähnlich.. z.B. habe ich letzthin einen Kulanzantrag abgelehnt bekommen, weil alle 4 Reifen abgefahren waren..............
...................Auch hier wurde der Kulanzantrag abgelehnt, obwohl der Behälter schon das erste mal leer war, als das Auto noch keine 10.000 km auf dem Tacho hatte.........
.............Auch für mich gilt.. so ein Auto kaufe ich mir nie mehr..

Hallo....Du hast die Zivilrechtlicheschritte noch nicht durch.......d.h. Daimler verklagen auf min. 1,8 Mio.€, wegen nicht erbrachten Leistungen, bzw. falschen Werbeversprechen......:party:

Ach wäre die Welt nicht so schööööööööön:crazy_girl:.

Grüße,
Jörg

Langsam wirds mir hier zu gruselig. Der taube TE regt sich über einen "qittschenden Farrersitz" auf. Jedenfalls entschuldigt er sich per PN dafür, dass er nichts hört. Wer das nun glaubt. Ich muss hier raus...
Achso: Weil er nichts hört, schreibt er auch falsch. Sagt er. Schon klar. Dafür darf er natürlich auch ausrasten. Puh, echt gruselig...

Findest du mich fuer doof ?

OTTO? find ich gut....hihi.

Hinsichtlich der Formulierungen die hier gepostet wurden finde ich es aber nicht gerade schön.

Entschuldigung, man kann ja jederzeit eine Meinung vertreten, auch wenn sie in diesem Fall negativ zu Lasten des Stern-Konzern geht.

Wie oft lese ich das es viele stört die Werkstatt-Rechnung zu bezahlen.

Ich selbst muss auch eingestehen, das durch die jämmerliche Elektronik heutzutage vieles meinen so guten Gedanke an Mercedes schwinden lässt.

Aber das kann man auch anders formulieren.Also lieber Vince, du hast es nicht gerade richtig gemacht.So in die Tuer fallen macht man nicht, da spielt es keine Rolle welche Marke man fährt.

Rechtschreibfehler sind fuer mich ansich kein Problem, solange ich den Sinn versteh.

Wie oft wollte ich nen Witz reissen, weil ichs locker seh und plötzlich musste ich mit dem Rauswurf aus dem Forum rechnen?Upps, dachte ich da nur.

Und ob Du nun gehandycapped (Grammatik?) bist oder nicht, hättest Du Deinen ersten Beitrag anders gestaltet, hätte man bestimmt was erklären können.

Frueher fuhr ich Audi, Fiat und Lancia und musste mir einige Demuetigungen nur der Marke wegen anhören.

Ueber Winter fahr ich nen 740 Volvo finds einfach topp wie der durch den Schnee und das Eis geht und schone meine Benz, weil ich ihn halt länger haben will.Und weil er eben auch teurer im reparieren ist.Dafuer lies ich ihn im Winter eben stehn, weil ichs eben fuer richtiger halte.

Aber liebe Forum Gemeinde, wir hättens besser machen sollen.:verwarn:Er wollte uns nicht beleidigen, vielmehr nur die falsche Art gewählt.Ich verzeih es ihm.Wenn ihr meine manchmal nicht geraden passenden Formulierungen auch verzeiht.

So, denke das ich nun gut schlafen kann, den dieses Forum ist fuer mich eine Bereicherung und lese gerne viele Beiträge von "Profis", die auch mal als Nullen sich ausgeben.Und lerne von Nullen die eine Frage stellen fuer die ich zu feige bin und das macht sie dann zu Profis.

@ Vince: lies Dir das nochmal alles durch und dann vergleiche dass mit Deinem ersten Beitrag, und dann erkennst Du wahrscheinlich das da was nicht richtig lief....Kein Problem.

@ Manny: ich halte Dich fuer doof, weil Du ihn nicht hergeben willst.....hahaha.

Ich wuensch allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag morgen mit einem Stern voraus in die Arbeit , Einkaufen, Zigarettenholfahrt usw.

Natti Natti

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds mir hier zu gruselig. Der taube TE regt sich über einen "qittschenden Farrersitz" auf. Jedenfalls entschuldigt er sich per PN dafür, dass er nichts hört. Wer das nun glaubt. Ich muss hier raus...
Achso: Weil er nichts hört, schreibt er auch falsch. Sagt er. Schon klar. Dafür darf er natürlich auch ausrasten. Puh, echt gruselig...

Ach, diesen Bären hat er also nicht nur mir versucht aufzubinden ;)

Hab auch 2 PN bekommen:hunter:

Frage mich warum er nicht hier diskutiert??

Thema: mein schlimmstes auto
Zurück
Oben