Findest du mich fuer doof ?
OTTO? find ich gut....hihi.
Hinsichtlich der Formulierungen die hier gepostet wurden finde ich es aber nicht gerade schön.
Entschuldigung, man kann ja jederzeit eine Meinung vertreten, auch wenn sie in diesem Fall negativ zu Lasten des Stern-Konzern geht.
Wie oft lese ich das es viele stört die Werkstatt-Rechnung zu bezahlen.
Ich selbst muss auch eingestehen, das durch die jämmerliche Elektronik heutzutage vieles meinen so guten Gedanke an Mercedes schwinden lässt.
Aber das kann man auch anders formulieren.Also lieber Vince, du hast es nicht gerade richtig gemacht.So in die Tuer fallen macht man nicht, da spielt es keine Rolle welche Marke man fährt.
Rechtschreibfehler sind fuer mich ansich kein Problem, solange ich den Sinn versteh.
Wie oft wollte ich nen Witz reissen, weil ichs locker seh und plötzlich musste ich mit dem Rauswurf aus dem Forum rechnen?Upps, dachte ich da nur.
Und ob Du nun gehandycapped (Grammatik?) bist oder nicht, hättest Du Deinen ersten Beitrag anders gestaltet, hätte man bestimmt was erklären können.
Frueher fuhr ich Audi, Fiat und Lancia und musste mir einige Demuetigungen nur der Marke wegen anhören.
Ueber Winter fahr ich nen 740 Volvo finds einfach topp wie der durch den Schnee und das Eis geht und schone meine Benz, weil ich ihn halt länger haben will.Und weil er eben auch teurer im reparieren ist.Dafuer lies ich ihn im Winter eben stehn, weil ichs eben fuer richtiger halte.
Aber liebe Forum Gemeinde, wir hättens besser machen sollen.

Er wollte uns nicht beleidigen, vielmehr nur die falsche Art gewählt.Ich verzeih es ihm.Wenn ihr meine manchmal nicht geraden passenden Formulierungen auch verzeiht.
So, denke das ich nun gut schlafen kann, den dieses Forum ist fuer mich eine Bereicherung und lese gerne viele Beiträge von "Profis", die auch mal als Nullen sich ausgeben.Und lerne von Nullen die eine Frage stellen fuer die ich zu feige bin und das macht sie dann zu Profis.
@ Vince: lies Dir das nochmal alles durch und dann vergleiche dass mit Deinem ersten Beitrag, und dann erkennst Du wahrscheinlich das da was nicht richtig lief....Kein Problem.
@ Manny: ich halte Dich fuer doof, weil Du ihn nicht hergeben willst.....hahaha.
Ich wuensch allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag morgen mit einem Stern voraus in die Arbeit , Einkaufen, Zigarettenholfahrt usw.
Natti Natti
Mathias