mein schlimmstes auto

Diskutiere mein schlimmstes auto im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - c-180 sportcoupe bj. 08.2004 61000 km rückleuchten nass, esp defekt ,abs defekt,e fensterheber defekt ,radio defekt ,zentralverriegelung defekt...
Nun hat er sich schon zu weit in ein Lügengewirr verstrickt. Und wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann, wirds wirklich echt schwer. Ich denke, wir sollten ihn nun in Ruhe lassen. Er hat sich Luft gemacht, weil seine billig gekaufte Karre zerfiel und er keine Kulanz bekam. Er dachte, wir verbünden uns mit ihm, bekam aber unverhofft Gegenwehr. Und die Ausreden seinerseits gingen auch daneben. Schade. Der arme Kerl...
Frech finde ich allerdings, sich mit Behinderungen rausreden zu wollen. Auch ein Behinderter hat keinen Freibrief in schlechtem Deutsch herumzumotzen. Und wenn sich dann ein Tauber am "qittschenden Farrersitz" stört, benötigt man kein krimanalistisches Denken, um die Lüge aufzudecken...

...also ihr meckertanten das ist ja schlimm hier. :verwarn:

statt hier über 2 seiten über die mangelnde rechtschreibung bzw. grammatik von vince68 herzuziehen sollten ihr euren hintern mal 5 minuten auf Google bewegen.

wenn ihr euch dann ein paar minuten mit dem thema "grammatik rechtschreib probleme bei taubstummen" befasst bzw. sucht werden ihr sehr viel infos dazu finden.

es ist halt einfach eine tatsache das taubstumme ein problem mit der grammatik und rechtschreibung haben so wie wir hörende sie verwenden.

und das vince nicht direkt hier im thread offen antwortet "oh, entschuldigung ich bin taubstumm" liegt wohl daran das er so antworten wie sie hier im thread gefunden hat vermeiden wollte und das lieber in einem direktem gespräch per pn machen wollten.

also zur strafe haut ihr euch jetzt alle mal auf das linke... bein :D und seit wieder lieb. :D

und seit wieder lieb. :D

Alles gegen Facebook, aber nun wäre ein "Gefällt mir " Knopf sinnvoll.

Vince, willst Du es uns erklären, was den an Deinem C 180 schief läuft???

/Mathias

Er dachte, wir verbünden uns mit ihm, bekam aber unverhofft Gegenwehr.

Eben, wobei imho nicht ganz unverhofft.
Oder bildlich ausgedrückt, wenn ich an eurer Tür klingle,nach dem Öffnen schnurstracks in euer Wohnzimmer laufe und auf euren Wohnzimmertisch scheixxe, verbündet ihr euch mit mir oder leistet ihr Gegenwehr? :rolleyes:

c-180 sportcoupe bj. 08.2004 61000 km
rückleuchten nass, esp defekt ,abs defekt,e fensterheber defekt ,radio defekt ,zentralverriegelung defekt ,heckscheibe defekt
unterdruckschlauch defekt ,sicherheitsgurt defekt farrersitz quitscht mein fazit montagsauto kulanz seitens mb 0 1mal benz nie mehr benz

HI,
Du solltest vielleicht mal mehr Infos geben. Hast du den gebraucht gekauft, bei Alibaba um die Ecke, oder direkt vom Mercedes Händler, oder sogar bei Ebay von einem polnischen Bekannten ersteigert. Deine Symptome würden nämlich zu Alibaba und Ebay passen. Wer vermeintliche Schnäppchen machen will, der schnappt meist auch, aber nur nach Luft hinterher. MfG Jörg:hunter:

Thema: mein schlimmstes auto
Zurück
Oben