Mein vielleicht nächster C 180 K

Diskutiere Mein vielleicht nächster C 180 K im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält: C 180 K Avantgarde Schwarz Metallic Manuelles Getriebe Sportpaket Audio 20 CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält:

C 180 K
Avantgarde
Schwarz Metallic
Manuelles Getriebe
Sportpaket

Audio 20 CD
Durchlademöglichkeit
Scheinbenwaschanlage beheizt
Regensensor

Danke für eure Meinungen
 
ja so in Black und dann schöne 17 Zoller sind echt schön
 
hi @ all,

welche sitze stellst du dir vor?
kann dir nur schwarzes Leder empfehlen sieht echt super aus zu den alublenden

gruß

simon
 
Meister Paddy schrieb:
Hallo wollte mal wissen was ihr davon hält:

C 180 K
Avantgarde
Schwarz Metallic
Manuelles Getriebe
Sportpaket

Audio 20 CD
Durchlademöglichkeit
Scheinbenwaschanlage beheizt
Regensensor

Danke für eure Meinungen

Hallo!!
Ich würde dir auf alle Fälle zum C200k raten. Die 20 mehr PS machen sich sehr positiv bei den Fahrleistungen bemerkbar.
 
ja des stimmt aber des sollte nen Leasing Auto sein und deswegen 20€ mehr pro Monat muss net sein glaub ich.
Ich nehme die Sitze vom Sportpaket sind au super.
 
der 180er ist nicht der Sprinter, aber er ist schon fix genug für den Alltagsbetrieb. Logischerweise möchte man hin und wieder mal mehr Druck haben, aber ich glaube dann würde mich der 200K auch noch nicht aus dem Sitz katapultieren.
 
Jo so denke ich au.
Für Stadtverkehr und manchmal Autobahn ist des doch schon nen gewaltiger schritt vom A170 oder B170 oda?
Und für leasing geht das.
 
Als ich damals an den 200K dachte, hat mir der Mercedes-Verkäufer (!) davon abgeraten und empfohlen, erst noch mal den 180K Probe zu fahren.

Und er hatte Recht: Im Alltagsbetrieb merkt man den Unterschied überhaupt nicht. Fakt ist, dass ich schon das Leistungsvermögen des 180K fast nie auch nur annähernd ausschöpfe bzw. aufgrund der Verkehrsdichte und Tempolimits gar nicht ausschöpfen kann.

Wenn Dir der 180K nicht reicht, wird Dich auch der 200K nicht glücklich machen. Dann solltest Du lieber noch eine Schüppe drauflegen.
 
Jo! So ist es!der wird vollkommen reichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein vielleicht nächster C 180 K
Zurück
Oben