Mein W164 - 100T-Jubiläum

Diskutiere Mein W164 - 100T-Jubiläum im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, hier sind ein paar Bilder... kurz davor: :loala2: und danach: :loala2:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Consul,

Gratulation! -- und noch viele streßfreie Kilometer unter den Rädern.

Mit freundlichen Grüßen!
 
Hallo Alexander,

Gratulation und weiter x00.000 Kilometer mit dem Wagen. Mein W 164.122 hat „erst“ 65.100 Kilometer gelaufen.
 
Hallo Katharina,
hallo Elegance,

vielen Dank für die Gratulationen!
200T wird es höchstwahrscheinlich nicht werden - bis dahin werde ich mich von dem Wagen trennen müssen.
Die Frage wäre - welches Auto könnte man als würdiger Nachfolger für ML320cdi nehmen?..
- GL420cdi - ist definitiv "zu viel des Gutes";
- wieder ML320cdi - man möchte etwas neues erleben;
- X5 3.0sd - das Design gefällt mir (insbesondere von Außen) nicht;
- Range Rover Sport - wirkt irgendwie zu veraltet;
- VW Touareg - auch nicht mehr die neueste Technik;
- Audi Q7 - die "grosse Kuh"...
- Toyota LC V8 - wird bestimmt auch zu gross (s. "GL")...

Es bleiben noch X6 und eventuellen Mopf ML320cdi, was angeblich im Herbst 2008 passieren könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein W164 - 100T-Jubiläum
Zurück
Oben