Mein W164 - 100T-Jubiläum

Diskutiere Mein W164 - 100T-Jubiläum im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, hier sind ein paar Bilder... kurz davor: [IMG] :loala2: und danach: [IMG] :loala2: [IMG]

  1. Consul

    Consul Stammgst

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hier sind ein paar Bilder...

    kurz davor:
    [​IMG]

    :loala2:
    und danach:
    [​IMG]
    :loala2:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elegance, 23.11.2007
    Elegance

    Elegance Crack

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Consul,

    Gratulation! -- und noch viele streßfreie Kilometer unter den Rädern.

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  4. #3 Katharina, 23.11.2007
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alexander,

    Gratulation und weiter x00.000 Kilometer mit dem Wagen. Mein W 164.122 hat „erst“ 65.100 Kilometer gelaufen.
     
  5. Consul

    Consul Stammgst

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharina,
    hallo Elegance,

    vielen Dank für die Gratulationen!
    200T wird es höchstwahrscheinlich nicht werden - bis dahin werde ich mich von dem Wagen trennen müssen.
    Die Frage wäre - welches Auto könnte man als würdiger Nachfolger für ML320cdi nehmen?..
    - GL420cdi - ist definitiv "zu viel des Gutes";
    - wieder ML320cdi - man möchte etwas neues erleben;
    - X5 3.0sd - das Design gefällt mir (insbesondere von Außen) nicht;
    - Range Rover Sport - wirkt irgendwie zu veraltet;
    - VW Touareg - auch nicht mehr die neueste Technik;
    - Audi Q7 - die "grosse Kuh"...
    - Toyota LC V8 - wird bestimmt auch zu gross (s. "GL")...

    Es bleiben noch X6 und eventuellen Mopf ML320cdi, was angeblich im Herbst 2008 passieren könnte...
     
  6. #5 Consul, 28.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016
    Consul

    Consul Stammgst

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mein W164 - 100T-Jubiläum

Die Seite wird geladen...

Mein W164 - 100T-Jubiläum - Ähnliche Themen

  1. Muss mein Ölkühler Tauschen beim w164 320cdi v6

    Muss mein Ölkühler Tauschen beim w164 320cdi v6: Hallo , Mein Ölkühler ist defekt und undicht .Es läuf öl übern getriebe runter. Gibs dafür eine anleitung ? was muss man beachten? und was...
  2. Viele Probleme mit meinem W164

    Viele Probleme mit meinem W164: :mad: Hallo zusammen, hier mal stichpunktartig die Probleme mit meinem Fahrzeug (EZ 03/06, 20.000 km) mit zeitlichem Ablauf:...
  3. Eure Meinung: Winterreifen für W164

    Eure Meinung: Winterreifen für W164: Was haltet Iht von folgendem Angebot: Reifen: Vredestein Wintrac 4-Extreme, 235/65R17 108 H Felge: Autec Ethos 7,5x17 [IMG] Komplettsatz...
  4. NL sagt Probefahrt ab (W164) - was meint ihr?

    NL sagt Probefahrt ab (W164) - was meint ihr?: Ein guter Bekannter, seit 2001 übrigens selbst MB Fahrer (W 203 C220 cdi, damals als NW über {andere} NL gekauft), hat ähnlich wie ich Interesse...
  5. Welche Batterie in mein Mercedes?

    Welche Batterie in mein Mercedes?: Hallo habe eine Moll Baterie Nummer A 001 982 55 08 in meinen Mercedes! Kann mir Bitte einer sagen ob das eine vliesbatterie ist, da meine Start...