Meine Automatik spinnt!!! Was könnte es sein???

Diskutiere Meine Automatik spinnt!!! Was könnte es sein??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo lieber freunde und freundinen... seit ein paar wochen habe ich das problem!!! Fahre ein E220CDI Kombi Bj:07/2002 Automatik, Km.:250tkm...
M

mainzer79

Guest
Hallo lieber freunde und freundinen...
seit ein paar wochen habe ich das problem!!!
Fahre ein E220CDI Kombi Bj:07/2002 Automatik, Km.:250tkm!
Immer wenn der von 2.gang auf 3.gang schalten soll hat der auf leere bissel gas gegeben.(ich meine zwischen der schalten ist der drehzahl mal bissel hoch gegangen..) und jetz kurtzem immer wenn ich bissel kräftig aufs gas drücke geht der vom gang raus:mad::mad::mad: muss dann wieter aufs N und dann aufs D... Gehts wieder...
Was kann es sein??? Hattet Ihr auch schon mall ähnliches problem??? Was würde es mir kosten???
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen:crazy_girl:

Danke euch alle...
 
Schon mal einen Getriebeölwechsel oder einen Kurztest bei MB machen lassen?
 
... kann alles oder nichts sein:

Ich wuerde mal mit den Getriebeoelstand anfangen. Ist ueberhapt genug drin?

Carsten
 
Moin,
besser eine Spülung als nur den Öl-Wechsel.
Bemühe mal die Suche, dann findest Du auch einen Betrieb in Deiner Nähe. Wirkt Wunder.
So long, toddl
 
Hallo "Mainzer",

hilfreich wäre ein Hinweis, wann das ATF erneuert wurde und das 722.6 gespült wurde, sowie auf den Originalzustand des Fahrzeuges!
 
Hallo "Mainzer",

hilfreich wäre ein Hinweis, wann das ATF erneuert wurde und das 722.6 gespült wurde, sowie auf den Originalzustand des Fahrzeuges!

Gehe mal davon aus mit ATF meins du Getriebe-öl??? Was meinst du mit 722.6 gespült würde???

Welches Getriebe-öl soll ich am liebsten verwenden??? Soll ich irgentwelche zusatz öle noch beifügen??? Wenn ja welche???

Danke schon mal für eure hile und Antworten!!!
 
722.6 ist die Typnummer Deines Getriebeautomaten.

Die Typnomenklatur benutzten die Experten hier, damit Du nicht zufaellig das falsche Automatikgetriebe in Deinem Auto spuelst. :crazy_girl:.

Carsten
 
Hallo,

als erstes zu MB fahren und einen Kurztest durchführen lassen.
Den Ölstand wie schon beschrieben prüfen lassen und ggf.die Fehler hier Posten.
Mit den Fehlercodes kann man mehr dazu sagen.

Gruß
 
Thema: Meine Automatik spinnt!!! Was könnte es sein???

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
meikel.001
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
devilpatrick88
D
Zurück
Oben