Meine Erfahrungen mit D&W Autozubehör

Diskutiere Meine Erfahrungen mit D&W Autozubehör im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Jetzt ist es wirklich an der Zeit mal meine Erfahrungen der letzten 12 Wochen mit der Autozubehörfirma D&W zu berichten. Anfang März...

1. #1 maul335, 21.05.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Jetzt ist es wirklich an der Zeit mal meine Erfahrungen der letzten 12 Wochen mit der Autozubehörfirma D&W zu berichten.

Anfang März bestellte ich Online bei D&W ein Gewindefahrwerk der Firma KW für meinen Elch. Die Bestellung wurde auch per E-Mail sofort bestätigt.

Nach 8!! Wochen Wartezeit habe ich eine E-Mail an die Kundenbetreung von D&W gesendet, mit der bitte mir den ungefähren Liefertermin zu nennen.

Nach ca. 10 1/2 Wochen beschloss ich nun schriftlich dieselbe Anfrage zu stellen, allerdings diesmal mit einer Antwortfrist von 2 Wochen.

Jetzt ist diese Frist auch schon überschritten und D&W war nicht in der Lage mir in 12 1/2 Wochen weder das Fahrwerk, einen Liefertemin oder irgendeine Nachricht diesbezüglich zukommen zu lassen.
    Das nenne ich Kundenbetreung bei einem Kaufpreis von fast 900€.

Kennt jemand eine Adresse, bei der das Gewindefahrwerk ohne lange Lieferzeit bestellt werden kann?

Muß ich das Fahrwerk bei dieser langen Lieferzeit überhaupt noch annehmen?

Gruß

2. #2 okoetter, 21.05.2002
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    Gewindefahrwerk !!!!

Von welchem Hersteller hast du denn das FW bestellt ???

Okoetter A140

3. #3 maul335, 21.05.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Von KW.

Gruß

4. #4 okoetter, 22.05.2002
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    Fahrwerk

Versuche es doch mal bei ATU zu bestellen !!!!

5. #5 the_bit, 22.05.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    @maul335: Bevor Du woanders bestellst, kläre das erst mit D&W! Sonst hast du nachher 2 Gewindefahrwerke.

Ich hatte übrigens einen ähnlichen Fall mit denen: ich hatte im Shop inn FFM ein Lenkrad bestellt, was dann wochenlang nicht kam. Als dann endlich die Benachrichtigungskarte kam, habe ich das Teil einfach nicht abgeholt. Die haben sich auch nie mehr gemeldet!

Bei Dir ist das aber anders, die schicken das Fahrwerk los, wann sie Lust dazu haben und dann kannst Du höchstens noch das Paket nicht annehmen. Lieber vorher telefonisch klären. Da muß man ja einen erreichen können!

Ciao Stefan

P.S.: Das ist ein Schlampladen!!!!!

6. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
  7. #7 Dr. Low, 22.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Hi Maul, wenn garnix meht geht, ruf doch Klausi oder Kollegen direkt in Fichtenberg an!
    Sicherlich haste dann bald dein Gewindefahrwerk!
    Übrigens... gute Entscheidung!

Gruß Micha

8. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Komisch. Ich hatte was von D&W vor einer woche bestellt. Da es nicht innerhalb 5 arbeitstage bei mir angekommen ist, habe Ich einen E-Mail gesendet. Innerhalb 2 Stunden habe Ich einen Antwort bekommen. Die teile sei nicht im Lager, Hersteller auskunft hiess Liefertermin im 21. Kalendarwoche 2002. 4 tage spaeter ist das Sendung bei mir angekommen.

9. #9 Katharina, 22.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo maul335,

ich kenne die AGB von D&W nicht. Lies Dir diese einmal durch und setzte dann D&W in Verzug. Dies machst Du am besten schriftlich mit Empfangsbestätigung {Einschreiben – Rückschein}.

Mir persönlich wäre das Risiko des Blindkaufes zu Groß, da Du hier ja schon die Qualität der Betreuung siehst. Sollte ein anders Gewindefahrwerk geliefert werden oder sonstige Probleme entstehen kannst Du Dir die Bearbeitung seitens D&W jetzt vorstellen.

10. #10 Dr. Low, 23.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Mach es dir doch nicht so schwer! Schreib D+W mit Einschreiben, daß sie ihr Gewindefahrwerk sonstwem verkaufen können, aber nicht dir und setz dich mit KW direkt in Verbindung! Schildere denen dein Problem, bin mir sicher, du hast schnellstmöglichst dein Fahrwerk (kenne KW persönlich sehr gut und die sind auf zufriedene Kunden aus!)

Also ruf mal in Fichtenberg an!

Gruß Micha

Thema:

Meine Erfahrungen mit D&W Autozubehör

Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrungen mit D&W Autozubehör - Ähnliche Themen

1. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  2. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  3. Hundegitter W 461

Hundegitter W 461: Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...
  4. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  5. W 203 springt nicht an wenn warm...

W 203 springt nicht an wenn warm...: Hallo Leute ich fahre einen W 203 220 CDI BJ 2003 mit 320000 km Automatik. Folgendes Problem: Aussentemperatur über 25 Grad, warm gefahren. FZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden