Meine Erfahrungen mit D&W Autozubehör

Diskutiere Meine Erfahrungen mit D&W Autozubehör im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Jetzt ist es wirklich an der Zeit mal meine Erfahrungen der letzten 12 Wochen mit der Autozubehörfirma D&W zu berichten. Anfang März...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maul335

alter Hase
Beiträge
91
Fahrzeug
Mercedes A 170 CDI Elegance
Hallo!

Jetzt ist es wirklich an der Zeit mal meine Erfahrungen der letzten 12 Wochen mit der Autozubehörfirma D&W zu berichten.

Anfang März bestellte ich Online bei D&W ein Gewindefahrwerk der Firma KW für meinen Elch. Die Bestellung wurde auch per E-Mail sofort bestätigt.

Nach 8!! Wochen Wartezeit habe ich eine E-Mail an die Kundenbetreung von D&W gesendet, mit der bitte mir den ungefähren Liefertermin zu nennen.

Nach ca. 10 1/2 Wochen beschloss ich nun schriftlich dieselbe Anfrage zu stellen, allerdings diesmal mit einer Antwortfrist von 2 Wochen.

Jetzt ist diese Frist auch schon überschritten und D&W war nicht in der Lage mir in 12 1/2 Wochen weder das Fahrwerk, einen Liefertemin oder irgendeine Nachricht diesbezüglich zukommen zu lassen.
Das nenne ich Kundenbetreung bei einem Kaufpreis von fast 900€.

Kennt jemand eine Adresse, bei der das Gewindefahrwerk ohne lange Lieferzeit bestellt werden kann?

Muß ich das Fahrwerk bei dieser langen Lieferzeit überhaupt noch annehmen?

Gruß
 
Gewindefahrwerk !!!!

Von welchem Hersteller hast du denn das FW bestellt ???

Okoetter A140
 
Hallo!

Von KW.

Gruß
 
Fahrwerk

Versuche es doch mal bei ATU zu bestellen !!!!
 
@maul335: Bevor Du woanders bestellst, kläre das erst mit D&W! Sonst hast du nachher 2 Gewindefahrwerke.

Ich hatte übrigens einen ähnlichen Fall mit denen: ich hatte im Shop inn FFM ein Lenkrad bestellt, was dann wochenlang nicht kam. Als dann endlich die Benachrichtigungskarte kam, habe ich das Teil einfach nicht abgeholt. Die haben sich auch nie mehr gemeldet!

Bei Dir ist das aber anders, die schicken das Fahrwerk los, wann sie Lust dazu haben und dann kannst Du höchstens noch das Paket nicht annehmen. Lieber vorher telefonisch klären. Da muß man ja einen erreichen können!

Ciao Stefan

P.S.: Das ist ein Schlampladen!!!!!
 
Hi Maul, wenn garnix meht geht, ruf doch Klausi oder Kollegen direkt in Fichtenberg an!
Sicherlich haste dann bald dein Gewindefahrwerk!
Übrigens... gute Entscheidung!

Gruß Micha
 
Komisch. Ich hatte was von D&W vor einer woche bestellt. Da es nicht innerhalb 5 arbeitstage bei mir angekommen ist, habe Ich einen E-Mail gesendet. Innerhalb 2 Stunden habe Ich einen Antwort bekommen. Die teile sei nicht im Lager, Hersteller auskunft hiess Liefertermin im 21. Kalendarwoche 2002. 4 tage spaeter ist das Sendung bei mir angekommen.
 
Hallo maul335,

ich kenne die AGB von D&W nicht. Lies Dir diese einmal durch und setzte dann D&W in Verzug. Dies machst Du am besten schriftlich mit Empfangsbestätigung {Einschreiben – Rückschein}.

Mir persönlich wäre das Risiko des Blindkaufes zu Groß, da Du hier ja schon die Qualität der Betreuung siehst. Sollte ein anders Gewindefahrwerk geliefert werden oder sonstige Probleme entstehen kannst Du Dir die Bearbeitung seitens D&W jetzt vorstellen.
 
Mach es dir doch nicht so schwer! Schreib D+W mit Einschreiben, daß sie ihr Gewindefahrwerk sonstwem verkaufen können, aber nicht dir und setz dich mit KW direkt in Verbindung! Schildere denen dein Problem, bin mir sicher, du hast schnellstmöglichst dein Fahrwerk (kenne KW persönlich sehr gut und die sind auf zufriedene Kunden aus!)

Also ruf mal in Fichtenberg an!

Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Erfahrungen mit D&W Autozubehör
Zurück
Oben