Meine kleine Schwester fährt jetzt auch einen Elch

Diskutiere Meine kleine Schwester fährt jetzt auch einen Elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, komme gerade vom Elch Kauf zurück:D Haben heute einen A170CDI Elegance Bj.04/99 in Mondsilber für meine kleine Schwester gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AtzeC280

AtzeC280

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
W202 C280 W168 A140 W163 ML350
Hi,

komme gerade vom Elch Kauf zurück:D

Haben heute einen A170CDI Elegance Bj.04/99 in Mondsilber für meine kleine Schwester gekauft.

Der Wagen hat 58tkm, 1.Hand, Unfallfrei und Scheckheft.

Sonderausstattung:

Klima, AKS, Sitzheizung, Bose Soundsystem mit MB-CD Radio, Handyvorrüstung und Schutzleisten rundum

Der Händler macht die Bremsen noch total neu und zieht noch neue Michelin Reifen auf die Elegancefelgen.

Der Wagen kostete 13.000 Euro inkl. Gebrauchtwagengarantie und neuen TÜV/ASU.

Der Wagen hat keinen Kratzer und Keine Delle. Nicht mal einen Steinschlag auf der Motorhaube.
Allerdings sehen die unteren Türschaniere der beiden vorderen Türen einwenig oxidiert aus:mad:

Was aber Kulanzmässig kein Thema sein sollte:D

Was haltet ihr von diesem Elch. Der Preis war doch in Ordnung, oder?

Gruss
Atze
 
Der Preis ist vermutlich o.k., ich hab 12.500 fuer nen A 160 Elegance bezahlt, EZ 7/99, nmur 24.000km, aber Diesel ist ja immer etwas teurer.
Poste doch mal ein Foto (ja vom Elch, obwohl, vielleicht auch von Deiner Schwester ?? :) )
 
Hi Blackhawk,

wenn der Elch da ist, werden wir mal ein Foto von den vier Elchen der Familie machen:D

Mal schaun ob ich irgendwo ein Foto von meiner Schwester habe;)

Gruss
Atze
 
Für mich bitte auch ein Foto von deiner Schwester (vielleicht im Elch sitzend???) ;)
Glückwunsch zum neuen Elch!!! Gute Entscheidung!!! :D
 
Hi Atze,

vielleicht solltest Du öfftenlich bekanntgeben, ob Deine Schwester auch in Bochum anwesend sein wird.
Falls ja, so kannst Du wahrscheinlich mit einer größeren Teilnehmerzahl rechnen. *g*
 
Hehe,

hab meine Schwester noch gar nicht gefragt, ob sie mitkommen will:D

Hatte vorher ja auch noch keinen Benz:p

Sie wäre ja schon beinahe ins VW Lager gewechselt, wenn ich diesen Elch nicht durch Zufall entdeckt hätte;)

Gruss
Atze
 
Finde ich prima!

War ja eine richtige LEBENSRETTUNG von Dir!
 
So, nun endlich hab ich auch ein Pic von meiner kleinen Schwester mit ihrem Elch :D
 
So, endlich hab ich ein Pic von meiner Schwester und ihrem Elch:D
 
Und wo isses??? *such such*
 
... und was viel wichtiger ist: bringst du sie zum Mercedes-Treffen nach Stuttgart mit? :p :D
 
@Dr.Low

Mercedes Treffen in Stuttgart??

Wann, Wo, Wie??

Gruß
Thomas
 
@ Fish

Was ist in Bochum ? Findet da ein Elchtreffen statt ? Bochum liegt nähmlich bei mir um die Ecke.

Gruß
Norbert
 
Mercedestreffen ist am 25.08.2002 im Mercedes-Museum in Stuttgart, Mercedesstraße 137! Beginn ist gegen 11 Uhr!
Bei weiteren Fragen bitte an www.mercedes-forum.com im Forumsteil "Treffen" wenden!

Danke! Gruß Micha
 
Hallo Atze 280

Da möchten wir deiner kleinen Schwester zu der Entscheidung gratulieren und ihr Allzeit eine Gute Fahrt im Elch wünschen.

Gruß

Otfried und Katharina
 
Hallo Atze's Schwester,

jaja... die liebe Fahrzeugpflege... wenn du wüsstest, wie mein Elchi grad aussieht...
Hoffe, wir lernen uns bei einem Mercedes-Treffen auch mal persönlich kennen, so ein CDI schluckt ja nicht soooo megaviel, da kann man doch auch mal n paar km auf sich nehmen, oder?

Grüßle von Micha

PS: wär cool, wenn du dich auch in den Foren einloggen würdest!
 
Hi,

sehr gepflegter Wagen - wie es aussieht. Preis stimmt auch meiner Ansicht nach!

Viel Spaß damit!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine kleine Schwester fährt jetzt auch einen Elch
Zurück
Oben