meine Klimaanlage bzw. Heizung ist unterschiedlich von rechts zu links

Diskutiere meine Klimaanlage bzw. Heizung ist unterschiedlich von rechts zu links im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen , ich habe ein komisches Problem im Winter ist es die Heizung und im Sommer die Klimaanlage . Auf der Fahrerseite bläst es im...

1. #1 Axel G., 06.04.2017
    Axel G.

Axel G. Guest

Hallo zusammen , ich habe ein komisches Problem im Winter ist es die Heizung und im Sommer die Klimaanlage . Auf der Fahrerseite bläst es im Winter Warm wie es sein soll aber Beifahrerseite kalt ,habe die Temperatur Fahrer bei 21° und Beifahrer 27° eingestellt geht etwas besser, und im Sommer Klima an Beifahrer ist angenehm kühl und Fahrerseite warm Einstellung LO beide Seiten . Kann mir einer sagen was das sein könnte ?

MfG Axel

2. #2 Justin Owner, 06.04.2017
    Justin Owner

Justin Owner Frischling

Fahrzeug:
    W211
    Meiner Erfahrung nach, nach das Duo-Heizungsventil unter den Scheibenwischern.
    Zu Beginn solche Differenzen bis es irgendwann auf ganz warm oder kalt hängen bleibt...

MfG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

meine Klimaanlage bzw. Heizung ist unterschiedlich von rechts zu links

Die Seite wird geladen...

meine Klimaanlage bzw. Heizung ist unterschiedlich von rechts zu links - Ähnliche Themen

1. Reifen links vorne abgefahren

Reifen links vorne abgefahren: Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...
  2. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...
  3. Rechter Außenspiegel

Rechter Außenspiegel: Hallo Zusammen! Ich fahre einen CLK 200 K, C 209. Mein rechter Außenspiegel kommt nicht mehr in die geplante Position zurück, und muss per Hand...
  4. Klimaanlage

Klimaanlage: hi Vl weiß wer eine Lösung Die klima fängt ab 30 Grad an nicht ordentlich zu funktionieren. Im Stand schaltet sie ab während der Fahrt...
  5. Klimaanlage Steuerung

Klimaanlage Steuerung: Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden