Meine Mängel sind auch weg!

Diskutiere Meine Mängel sind auch weg! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich hatte auch Mängel, und zwar - Klappern im Vorderwagen - Kofferaum ging nicht "remote" auf (nur Spaltbreit) - Knirschgeräusche...

1. #1 dkrizic, 21.08.2002
    dkrizic

dkrizic alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes W203
    Hallo!

Ich hatte auch Mängel, und zwar

- Klappern im Vorderwagen
    - Kofferaum ging nicht "remote" auf (nur Spaltbreit)
    - Knirschgeräusche im Lenkrad, wenn der Blinker eingeschaltet ist.

Heute habe ich den Wagen abgeholt: Die Mängel sind behoben. Ich war vorher 3 x in NL Hanauer Landstraße (Frankfurt), jetzt war ich in der Heerstraße und die Jungs dort sind besser. Man kann sein Auto auch 24h abgeben und abholen!

...darko

Thema:

Meine Mängel sind auch weg!

Die Seite wird geladen...

Meine Mängel sind auch weg! - Ähnliche Themen

1. C 220 T CDI MOPF meine Mängel vor 1 Inspektion

C 220 T CDI MOPF meine Mängel vor 1 Inspektion: Hallo, heute kam er aus der ersten Inspektion zurück nach 24400 km. EZ 04/2004. Folgende Mängel wurden beseitigt: Neue Steuergeräte für...
  2. Nach 300000 Kilometer erster großer Mangel an meinem Elchi

Nach 300000 Kilometer erster großer Mangel an meinem Elchi: :( Hallo ich hahe meinen Elch wirklich gerne aber nun hat er schlapp gemacht ich weiß aber noch nicht wirklich was es ist .Die Gänge reagieren...
  3. Allgemeine Elchmängel auf einen Blick

Allgemeine Elchmängel auf einen Blick: Bitte schreibt hier mal rein welche mängel bei einem Elch immer wieder auftreten, am besten mit entsprechendem Modeljahr, da ich mal denke um so...
  4. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  5. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...