Meine Mängel sind auch weg!

Diskutiere Meine Mängel sind auch weg! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich hatte auch Mängel, und zwar - Klappern im Vorderwagen - Kofferaum ging nicht "remote" auf (nur Spaltbreit) - Knirschgeräusche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dkrizic

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
Mercedes W203
Hallo!

Ich hatte auch Mängel, und zwar

- Klappern im Vorderwagen
- Kofferaum ging nicht "remote" auf (nur Spaltbreit)
- Knirschgeräusche im Lenkrad, wenn der Blinker eingeschaltet ist.

Heute habe ich den Wagen abgeholt: Die Mängel sind behoben. Ich war vorher 3 x in NL Hanauer Landstraße (Frankfurt), jetzt war ich in der Heerstraße und die Jungs dort sind besser. Man kann sein Auto auch 24h abgeben und abholen!

...darko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Mängel sind auch weg!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben