Meinung

Diskutiere Meinung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo waren heute bei unserer VB und haben unseren 204er bestellt wollt mal paar meinungen hören! DANKE C200K Limousine 170 Obsidanschwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo
waren heute bei unserer VB und haben unseren 204er bestellt wollt mal paar meinungen hören!
DANKE

C200K Limousine
170 Obsidanschwarz
701 Liverpool Schwarz
954 Avantgarde
523 Audio 20
873 Sitzheizung vorne
287 Durchlademöglickeit
875 Scheibenwaschanlage bhz.
U12 Fußmatten Velours

is net besonders viel aber naja find der is trotzdem fein^^
was wären noch fehlende wichtige extras eures achtens nach?
Sportpaket?Navi?Xenon?Ein muss?
DANKE LEUTS

... mehr braucht's wirklich nicht ! Wie lange hat der denn Lieferzeit ?

Gruß Bernhard

bekommen den im mai

Meister Paddy schrieb:
C200K Limousine
170 Obsidanschwarz
701 Liverpool Schwarz
954 Avantgarde
523 Audio 20
873 Sitzheizung vorne
287 Durchlademöglickeit
U12 Fußmatten Velours
Hallo,

Würde zwei Dinge einsparen:
Metallic-Lack und Avantgarde,
Stattdessen:
Schwarz 040, Classic, Xenon, Schiebedach, Sidebags Fond, Lederlenkrad.
Was ist mit dem Regensensor?

Mal den C 180 K fahren, evtl. ist dieser ausreichend.

Gruß
Diego

stimmt Regensensor haben wir auch noch drinne und den C180 K gibts erst ab September und waren uns bei Avantgarde eigentlich schon sicher wegen Kühlergrill und sportlichem aussehn...aber bei Sportpaket und so sind wir noch auf der Kippe (Jahreswagenfahrer halt)
Mfg Paddy

C200K Limousine
170 Obsidanschwarz
701 Liverpool Schwarz
954 Avantgarde
523 Audio 20
873 Sitzheizung vorne
287 Durchlademöglickeit
U12 Fußmatten Velours

PLUS!!!

BIXENON einmal immer wieder
APS/navi WIEDERVERKAUF!!!!
SHD Finde ich im frühjahr, sommerabenden, herbst nur toll!!
FSE Kein muss aber nicht schlecht
Automatik Kein muss aber nicht schlecht

875 würde ich lassen denn wenn er kalt ist brings nix und wenn wer warm ist (eingefroren ist mir das wasser nicht/ immer genug alk drinn)

ok vielen dank werd nochmal die preisliste drüber gehen thx
POSTET LEUTE ;)

ok vielen dank werd nochmal die preisliste drüber gehen danke
POSTET LEUTE ;)

die frage ist was willst du ?

eine fahrmaschine

oder was zum herzeigen

oder beides

also motorentechnisch is eh entschieden so gut bei kasse bin ich eh net hermachen sollte dass auto schon etwas deswege auch avantgarde
Vielfahrer sind wir nicht ca 9000km im jahr joa
greez

dann nix mehr ändern, passt!!!!!!

dann brauchst auch kein xenon !!!! und blabla

9000 sind so wenig das du ja alle 2 jahre den mb service siehst. :D

seh den gar net weil wir nach einem Jahr jedes Fahrzeug wieder verkaufen :D OK danke dann hat sich des mim Sportpaket au gelegt danke

Hallo Paddy,

denke Automatik ist absolutes "Muß" für'n JW!
Würde Dir noch eine "Parktronik" ans Herz legen - Avantgarde hat ja kein' Stern mehr oben drauf...
Denke mit diesen zwei Zutaten zu Deiner bisherigen Konfiguration bist Du top gestellt.
Was sagt denn eure VT im Werk zum "APS50-Navi", sowie "Freisprecheinrichtung" (früher UHI, heute "Komforttelefonie") in Bezug auf Wiederverkauf?

Gruß Klaus

ja wegen dem navi machen wir auch ganze Zeit rum aber wir denken uns wenn dann "alles" sprich automatik pdc navi und da geht der preis schon in die Höhe die Verkaufsberaterin meint dass wenn dann Command aber des is wirklich ne andere Preisliga

... es ist Dein Geld das Du da ausgiebst ... und ob Du das was das NAVI mehr kostet beim Verkauf auch wieder mehr hereinbekommst ist die Frage ??

Gruß B.

Meine Kofiguration :D :
C280 - Grundpreis 35.640,50
Designlinie: Avantgarde 1.999,20
Lack: Calcitweiß 0,00
Polster: Leder riffgrau 1.939,70

Sonderaustattungen:
Scheibenwaschanlage beheizt 196,35
Sitzheizung Vordersitze 368,90
TEMPOMAT mit variabler Geschwindigkeitsbegren. SPEEDTRONIC 214,20
Feuerlöscher montiert 130,90
ADVANCED AGILITY-Paket 725,90
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel 0,00
Innen- u. Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendend 487,90
Scheibenwischer mit Regensensor 119,00
Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion 1.457,75
PARKTRONIC 815,15
Durchlademöglichkeit 309,40
Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage (EDW) 470,05
Sportpaket AMG 2.124,15
Radio Audio 20 CD 892,50

ja du investierst halt nen bissl mehr bist du auch jahreswagenfahrer?
aber dafür bekomm ich mein auto früher *ätsch* denn aap gibts erst ab august^^

Also bei nem geschalteten (Handgerissen :D) würde ich nicht auf nen Tempomat verzichten. Ich finde den besonders auf langen Strecken, z.B. Urlaub, sehr angenehm.
Ein Navi würde ich eigentlich nur nehmen wenn ich es wirklich brauche, nur um den Gebrauchtwagenkäufer damit einen Gefallen zu tun wäre es mir das viele Geld nicht wert. Abgesehen davon stellt sich ja dann auch die Frage, bekommt man für einen C 200K mit Navi, deutlich mehr beim Verkauf als für einen ohne? -Eher wäre ein Soundsystem in Kombi mit dem Audio 20 interessant. Bei nur 6 LS ab Werk, dürfte das HK System schon spürbar sein.

Empfehlenswert finde ich auch noch ein SHD, bringt einfach mehr Licht, Luft und Freunde ins Auto, und eine Automatik. Letztere wird sicher beim Jahreswagenkäufer ein gesuchtes Extra sein.

Hast Du eigentlich schon mal näher über das Leder Artico nachgedacht? Nach dem ich mir das in der NDL in mehreren Fahrzeugen (211 /203) anschauen und angreifen konnte war ich mehr als positiv überrascht. Es kommt vom Gefühl und von der Optik schon sehr nah an echtes Leder ran, kostet aber nur einen Bruchteil. Zudem macht es das Auto Pflegeleichter und mann kann sogar mut beweisen und eine helle Innenfarbe wählen.

Aber alles in allem hast Du doch eine schöne Ausstattung zusammen gestellt.

Vielen Dank E.D für deine Meinung ja mit dem Navi bin ich genau deiner meinung vielfahrer oder so sind wir net da denke ich wäre das HK au ne überlegung wert SHD wäre bestimmt au schön is aber au nen batzen geld.
grüßle
Paddy

Im Übrigen gibt es da ja ein Extra was gar nichts kostet ;)
Auf den Modellschriftzug Entfall würde ich nicht verzichten wollen, also auch dort ein Häkchen machen! :)

Das SHD ist in der Tat wirklich ziemlich teuer, auch wenn man mal sieht das die Konkurrenz so dafür haben will. Zudem ist es ja auch schon fast eine Geschmackssache. Viele wollen das nicht haben, weil sie denken das die Geräusche dadurch erhöht sind und man außerdem noch etwas im Auto was hat wass ggf. irgendwann mal Klappergeräsuche verursachen kann.

Für mich ist ein SHD in Kombi mit einer guten Klimaautomatik das Nonplus-Ultra wenn es um gesundes Innenraumklima geht. Mir geht es da ja nicht in erster Line nur um einen gekühlten Innenraum. Ein guter Luftaustausch ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Denn durch die Hubstellung des Daches kann man einen schnellen Austausch gut erreichen. Außerdem unterstützt ein SHD die Klimaanlage um ein feuchtes Innenraumklima, so wie es z.B. entsteht wenn man mit Regennasser Kleidung ins Auto steigt, schnell zu beseitigen.

Andererseits dürfte ein SHD heute beim Jahreswagenkäufer kaum noch einen Ausschlag Für oder Gegen ein Kauf ausmachen. Zumindest nicht mehr so stark wie es vielleicht noch vor 10 bis 15 Jahren war, als die Klimaanlage noch nicht Standart war.

Aber ein Auto so wie du in Ausgestattet hast würde ich in etwa auch suchen wenn ich einen Jahres- oder Gebrauchtwagen kaufen möchte. Allerdings würde mir da halt die Automatik fehlen. Bei der Auto suche habe ich eigentlich nur drei Extras die drin sein müssen, eine Klimaautomatik, Automatik und SHD. Da ich ein Radio voraussetze, ist die restliche Ausstattung (bitte nicht falsch verstehen!) halt das "was man gern mitnimmt", also eher ein "nice to have". Wobei da dieses "nice to have" schon mitunter Ausschlaggebend ist.

Darunter würde für mich z.B. die Durchlade oder die beheizte Scheibenwaschanlage fallen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meinung