Meinung

Diskutiere Meinung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo waren heute bei unserer VB und haben unseren 204er bestellt wollt mal paar meinungen hören! DANKE C200K Limousine 170 Obsidanschwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin ich ganz deiner meinung mal schaun vll wird automatik ja doch noch mitgenommen haben ja noch 3 wochen^^
Wir bekommen wahrscheinlich jetzt nen 204er zur Probefahrt mal sehn ob mit oder ohne aut. daran wird vll die entscheidung liegen.
Gruß Paddy

... Automatik oder nicht ist eine Philosophie Frage, ich denke 60 % sind dafür und 40 % dagegen, also die Nachfrage wird die Automatik sicher nur sehr wenig beeinflussen, der Wagen wird auch ohne Automatik genügend Käufer bekommen (vor allem weil er billiger ist). Zudem besteht die gleiche Problematik wie beim Navi: Bekommst Du den Preis, den die Automatik mehr kostet, beim Verkauf wieder herein ?? Zu 100 % sicher nicht. D.h., Du zahlst jetzt für die Automatik, sagen wir mal geschätzt 2.000 Euro. Von diesen 2.000 Euro bekommst Du beim Wiederverkauf vielleicht 1.000 Euro zurück, die restlichen 1.000 Euro sind verloren. Das würde ich mir aber zweimal überlegen ob's das wert ist ?!? Wenn Du den Wagen länger fahren würdest und unbedingt eine Automatik haben wolltest, dann müsstest Du eine kaufen. Bei der kurzen Haltedauer Deinerseits schenkst Du dem zukünftigen Käufer ca. 1.000 Euro.

Gruß B.

so sehe ich es auch dass es bei jahreswagen einfach nicht so drinend ist haufig extras zu haben als wenn man ein auto 5 jahre oder länger fahren würde.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meinung