Meldung Display I* (violett)

Diskutiere Meldung Display I* (violett) im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, seit heute bekomme ich auf meinem Display (Automatik) rechts von dem R für den Rückwärtsgang folgende Meldung: I* (in der Farbe violett)...
L

Lucy

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
A-Klasse
Hallo,

seit heute bekomme ich auf meinem Display (Automatik) rechts von dem R für den Rückwärtsgang folgende Meldung: I* (in der Farbe violett). Ich habe sämtliche Handbücher, Internet-Einträge etc. durchforstet, kann hierz u aber leider nichts finden. Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet? Danke.
 
Servus Lucy,

und wie lautet die Auflösung?

Gruß
Peter
 
Es war die Anzeige im Dynamic Select (Individual)... ist mir vorher noch nie aufgefallen, da ich derzeit nur noch Eco fahre.
 
Thema: Meldung Display I* (violett)
Zurück
Oben