Meldung: PRE-SAFE ohne Funktion s. Betriebsanleitung

Diskutiere Meldung: PRE-SAFE ohne Funktion s. Betriebsanleitung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Beim Aussaugen meines X204 habe ich diese Meldung im Display gesehen: PRE-SAFE ohne Funktion s. Betriebsanleitung Es steckte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Hallo
Beim Aussaugen meines X204 habe ich diese Meldung im Display gesehen:

PRE-SAFE

ohne Funktion s. Betriebsanleitung

Es steckte dabei kein Schlüssel und sie ist auch verschwunden sobald ich den Schlüssel gesteckt habe. Sie ist auch nicht gespeichert. Last but not Least: Mein X204 ist ohne die Option Pre-Safe.

Was nun?

Gruß TuxOpa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meldung: PRE-SAFE ohne Funktion s. Betriebsanleitung
Zurück
Oben