Members Only -- New

Diskutiere Members Only -- New im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, auch wenn ich schon lange im Forum bin (als A-klasse-Fahrer) wollte ich jetzt als neuer C-klasse-owner outen (mit meinen 28Jahren :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrsitoph

Crack
Fahrzeug
C 220 W203
Hallo,

auch wenn ich schon lange im Forum bin (als A-klasse-Fahrer) wollte ich jetzt als neuer
C-klasse-owner outen (mit meinen 28Jahren :-)

genauer gesagt: C 220 CDI Limo aus 2001

Avantg., Leder, E-Sitze mit Memory, Automatic, Thermotronic, Schiebedach, Xenon, Alarm, CD-wechsler, Rollos ... und 18 Zoll der Fa. Rondell (neuwertig), die nicht meinen Geschmack treffen und verkauft werden sollen
Meine Umbauten stehen auch schon fest Comand & TV, Bi-Xenon, & brauchbares Soundsystem von Canton mit Audison-Verstärker.

Ach ja violett-met.

Bilder folgen.

gruß
christoph

Hallo und willkommen!

Klingt doch alles sehr edel ... und Violett wird jetzt sicher die Kultfarbe, nachdem es nicht mehr angeboten wird.

Viel Spaß!

Auch ich sage herzlich willkommen in der kleinen aber exklusiven Gemeinde der Ametystviollet Fahrer.

Gruß Dirk

Hi,

viel Spass mit dem Wagen. Ich hab ihn auch in amethystviolett. Gefällt mir echt gut ist aber nicht sehr pflegeleicht. :rolleyes:

Ach ja, Kopf hoch, bin auch erst 25. :D :D :D

Hallo Christoph,

willkommen im Kreis der C Fahrer und allzeit eine Gute Fahrt mit dem neuen Wagen.

Hallo,

Herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen C. Wünsche die viele unfallfreie Kilometer.

Grüsse Steve

Hallo Christoph,

Viel Spaß mit deiner neuen Heckschleuder:D
Schreib doch mal bei Gelegenheit wie es mit dem Verbrauch aussieht beim 203er.

Vielleicht sieht man sich ja im April (U-Boot, usw.)

Gruss Christian

Na denn viel Spaß mit dem Wagen! Ist ja ne tolle Ausstattung und auch ne tolle Farbe. Und mit 28 bist du jung genug. Meinereiner ist sogar erst 20 ... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Members Only -- New
Zurück
Oben