Memory auch bei Multikontursitz?

Diskutiere Memory auch bei Multikontursitz? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, werden die einstellungen an dem multikontursitz eig. auch von der memorytaste gespeichert? ich habe bei mir multisitze drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kAnE

sTeRnSiNgEr
Fahrzeug
E-Klasse 320CDI
hallo zusammen,

werden die einstellungen an dem multikontursitz eig. auch von der memorytaste gespeichert?

ich habe bei mir multisitze drin und die seitenpolster etwas aufgepumpt (etwas besserer seitenhalt eben)
wenn ich z.b. am nächsten tag wieder in das auto steige, ist von dieser einstellung nichts mehr vorhanden.

ist das ok so, oder habe ich das nächste elektronik-problem?

Nein, beim Memory werden die Einstellungen des MKS nicht berücksichtigt! Die Einstellungen sollten wenn nix verändert wurde aber am nächsten Tag nach Motorstart noch gleich sein, aufgrund der Schalterstellung!

Chris

Scheinbar verlieren deine Kissen Luft - da ist wohl was undicht. Meine halten über Monate den Füllstand korrekt - ohne Nachpumpen. on diesem Fehler haben schon mehrere Leute berichtet. Sollte eigentlich abstellbar sein.

Chris

billigothi schrieb:
Scheinbar verlieren deine Kissen Luft - da ist wohl was undicht. Meine halten über Monate den Füllstand korrekt - ohne Nachpumpen. on diesem Fehler haben schon mehrere Leute berichtet. Sollte eigentlich abstellbar sein.

Chris

... na sauber :(

genau das stelle ich nämlich immer fest - der seitenhalt ist jeden tag wieder weg ... also schon wieder zur werkstatt und 2 tage mit einer alten c-klasse (classic) durch die gegend schaukeln ... ich weiss langsam gar nicht mehr, warum ich mir eine e-klasse für teures geld geholt habe .... manchmal denke ich, ich hätte doch den 535d nehmen sollen .... aber ob es bei bmw besser ist, weiss man auch nicht ...

kAnE schrieb:
werden die einstellungen an dem multikontursitz eig. auch von der memorytaste gespeichert?

Jein ;) Es hängt davon ab, welche Variante du hast. der normale MKS speichert die Einstellung nicht. Wenn du jedoch den FMS (Fahrdyn. MKS) hast, dann werden auch die Einstellungen der Luftpolster gespeichert.

GRüsse
S.

voegel schrieb:
Jein ;) Es hängt davon ab, welche Variante du hast. der normale MKS speichert die Einstellung nicht. Wenn du jedoch den FMS (Fahrdyn. MKS) hast, dann werden auch die Einstellungen der Luftpolster gespeichert.
Bist du dir da sicher?
Der Unterschied zwischen den Multikontursitzen und fahrdynamischen Multikuntursitzen besteht doch nur in eketronischen Spielereien...

Chris

hast du zum Regeln der Luft + und - Rädchen oder einen "Drehsteller"?

Chris

ravens1488 schrieb:
hast du zum Regeln der Luft + und - Rädchen oder einen "Drehsteller"?

Chris

... mmmmhhhhh

eig. weder noch - da ist ein viereckiger bereich mit so ner art kreuz - so schaltwippen und für die seitlichen polster kann ich einen senkrechten schalter nach links oder rechts schieben, dann pusten sich die seiten auf.

wenn ich dran denke, mach ich heute nachmittag mal ein bild davon ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Memory auch bei Multikontursitz?