memory funktion bei GL 350cdi nachrüstbar?

Diskutiere memory funktion bei GL 350cdi nachrüstbar? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit ein paar Tagen ist hier ein GL 350 cdi zuhause. Er hat zwar RFK, aber das mit dem Spiegel absenken beim rwf hat sich so durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daGamser

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
gl 350 cdi
Hallo,

seit ein paar Tagen ist hier ein GL 350 cdi zuhause.

Er hat zwar RFK, aber das mit dem Spiegel absenken beim rwf hat sich so durch unseren ML vorher 3 Jahre lang eingeprägt.

Und genau das Memory Paket hat dieser Wagen ich, wir hätten sonst ewig gesucht, und das mit der RFK ist zwar nett, aber die Spiegelfunktion ist iwie besser.

Frage daher, kann man das nachrüsten, die Sitze brauchen wir nicht, nur die Spiegel.

Danke.

gruß
ralf
 
Hallo,

seit ein paar Tagen ist hier ein GL 350 cdi zuhause.

Er hat zwar RFK, aber das mit dem Spiegel absenken beim rwf hat sich so durch unseren ML vorher 3 Jahre lang eingeprägt.

Und genau das Memory Paket hat dieser Wagen ich, wir hätten sonst ewig gesucht, und das mit der RFK ist zwar nett, aber die Spiegelfunktion ist iwie besser.

Frage daher, kann man das nachrüsten, die Sitze brauchen wir nicht, nur die Spiegel.

Danke.

gruß
ralf

Kann es wirklich sein ,dass keiner was weiß?

gruß und danke
 
Moin Moin,

was ich weiß ist, dass das Spiegel absenken beim rwf mit Einführung der W/S204 weggefallen ist:mad: zumindest in der C-Klasse. Ich finds bei meinem S203 auch sehr gut.

Mein :) meinte, wegen zu vieler ausgefallener Motoren als auch den RfK hat man das weggelassen...

Greetz
Lotte Rie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: memory funktion bei GL 350cdi nachrüstbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben