Memory nachrüsten

Diskutiere Memory nachrüsten im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe letzte Woche einen CLK mit Memorysitz gefahren. Der hat beim Einlegen des Rückwärtsgang den rechten Seitenspiegel etwas nach...

1. #1 monster666, 17.11.2002
    monster666

monster666 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 230K
    Hallo,

ich habe letzte Woche einen CLK mit Memorysitz gefahren. Der hat beim Einlegen des Rückwärtsgang den rechten Seitenspiegel etwas nach unten gefahren und beim Schalten auf D ist er wieder hochgefahren. Kann man diese Funktion nachrüsten? Den Sitzmemory brauche ich nicht, weil eh nur beim Kundendienst ein anderer Fahrer am Steuer sitzt.

Mfg

monster666

2. #2 ravens1488, 17.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Ich MEINE das man nur die Verstellung des Rückspiegels nicht einzeln nachrüsten kann, bzw. wird es zu teuer, da du nen neuen Spiegel,... brauchst!

Chris

3. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    sorry will nicht lästern, aber das war das erste Feature, das ich abgeschaltet habe, weil´s nervt. Wenn ich rückwärts aus Parktaschen fahre, schaue ich auch in die Spiegel, ob da einer steht, und will mir nicht meinen rechten Hinterreifen angucken. Wiegesagt nur eine Meinung.

Thema:

Memory nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Memory nachrüsten - Ähnliche Themen

1. S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe

S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe: Moin Moin ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich leider ein Problem beim umrüsten meines Autos habe und langsam die Hoffnung verliere....
  2. Memory Sitz nachrüsten

Memory Sitz nachrüsten: Hallo, ich würde gerne meinen Fahrersitz (Mopf W210/99/220cdi) wechseln gegen einen Memorysitz. "Neuen" Sitz habe ich schon (vormopf) mit...
  3. w211 Lim. Durchlademöglichkeit Memorysitze nachrüsten

w211 Lim. Durchlademöglichkeit Memorysitze nachrüsten: Hallo Forumgemeinde, konnte leider zu dem Thema nichts Vernünftiges finden. Ich habe einen w211 E350 ohne Durchlademöglichkeit (war mir beim...
  4. W203 - Memory Sitz Nachrüsten

W203 - Memory Sitz Nachrüsten: Hi, habe mir vor einigen Tagen diesen Artikel hier in eBay zugelegt. "Mercedes W 203 Sitzmemory Schalter für el. Sitze links"...
  5. Sitzmemory etc nachrüsten

Sitzmemory etc nachrüsten: Hallo habe mir eine Lederausstattung mit Sitzheizung und Lüftung und Memoryfunktion gekauft inklusive der Türverkleidungen mit allen Schaltern...