Memory nachrüsten

Diskutiere Memory nachrüsten im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe letzte Woche einen CLK mit Memorysitz gefahren. Der hat beim Einlegen des Rückwärtsgang den rechten Seitenspiegel etwas nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monster666

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
CLK 230K
Hallo,

ich habe letzte Woche einen CLK mit Memorysitz gefahren. Der hat beim Einlegen des Rückwärtsgang den rechten Seitenspiegel etwas nach unten gefahren und beim Schalten auf D ist er wieder hochgefahren. Kann man diese Funktion nachrüsten? Den Sitzmemory brauche ich nicht, weil eh nur beim Kundendienst ein anderer Fahrer am Steuer sitzt.

Mfg

monster666
 
Ich MEINE das man nur die Verstellung des Rückspiegels nicht einzeln nachrüsten kann, bzw. wird es zu teuer, da du nen neuen Spiegel,... brauchst!

Chris
 
Moin moin,
sorry will nicht lästern, aber das war das erste Feature, das ich abgeschaltet habe, weil´s nervt. Wenn ich rückwärts aus Parktaschen fahre, schaue ich auch in die Spiegel, ob da einer steht, und will mir nicht meinen rechten Hinterreifen angucken. Wiegesagt nur eine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Memory nachrüsten

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
4
Aufrufe
7K
Thomas H
T
J
Antworten
5
Aufrufe
11K
branther
B
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
amerin
A
Zurück
Oben