Memory-Paket ML 320 CDI

Diskutiere Memory-Paket ML 320 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe eben meinen ML 320 CDI bekommen und ich habe neben dem Sportpaket diesmal unter anderem das Memory-Paket mitbestellt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Logoo

Frischling
Fahrzeug
Mercedes SLK
Hallo zusammen,
habe eben meinen ML 320 CDI bekommen und ich habe neben dem Sportpaket diesmal unter anderem das Memory-Paket mitbestellt und habe eigentlich auf der Fahrer- und Beifahrerseite je 3 Knöpfe zum abspeichern erwartet, wie ich das auch aus der E-Klasse kenne...aber diese Knöpfe finde ich nur auf der Fahrerseite.

Achja...ich unter anderem das Kofferaum-Management bestellt...ein total schwupseliges und sperriges Ding...würde ich am liebsten wieder rausreissen! Taugt überhaupt nichts! Bei der E-Klasse haben sie sich diesbezüglich mehr überlegt... Kann ich nicht empfehlen!

Wäre somit über jede Info bezüglich Memory-Paket dankbar, denn aus der Bedienungsanleitung lese ich es eigentlich so heraus, dass es auf der Beifahrerseite auch diese Knöpfe geben müsste..

Gruss und schönes Wochenende!
Niklas

Hallo Niklas,

ich gehe davon aus, dass Du nru das Memory Paket bestellt hat. Dies bezieht sich auf den Fahrersitz, die Lenksäule und die Aussenspiegel - nicht aber auf den Beifahrersitz! Das kostet extra ...

Beifahrersitz, elektr. verstellbar mit Memory 255,20 EUR

Fahrersitz, Lenksäule, Außenspiegel elektr. einstellbar mit Memory 690,20 EUR

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Memory-Paket ML 320 CDI