Memoryfunktion und elektr. Sitze fehlen

Diskutiere Memoryfunktion und elektr. Sitze fehlen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, ich habe eine e-klasse gefunden, die mir gefällt (ist in einem anderen post beschrieben). leider habe ich jetzt festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kAnE

sTeRnSiNgEr
Fahrzeug
E-Klasse 320CDI
hallo zusammen,

ich habe eine e-klasse gefunden, die mir gefällt (ist in einem anderen post beschrieben). leider habe ich jetzt festgestellt, dass die memory funktion fehlt. punkt eins wäre jetzt, sind die sitze jetzt gar nicht elektr. verstellbar?? und punkt zwei, kann man memory nachrüsten, bzw. die elektr. sitzverstellung?

evtl. bei einem tuner, ala carlsson oder so?
ansonsten ist das fahrzeug fast komplett so ausgestattet, wie ich es gerne hätte, nur halt an den sitzen jedesmal rumzubauen, wenn meine frau damit fährt .... neeeeee

Nachrüsten kann man alles, nur wird es das Ganze nicht wert sein denke ich, da es doch recht kostenintensiv ist!

Chris

ravens1488 schrieb:
Nachrüsten kann man alles, nur wird es das Ganze nicht wert sein denke ich, da es doch recht kostenintensiv ist!

Chris

... das habe ich mir schon gedacht :(

schon seltsam, ein fahrzeug mit comand, airmatic, komfortsitzen usw. auszustatten und dann keine elektr. sitze und memory zu nehmen ...

dann muss ich halt weitersuchen ;)

naja, so seltsam ist das nicht, wenn ich alleine fahre machen die Sitze deke ich keinen Sinn, denn wann verstell ich sie dann schon?!

Chris

... stimmt schon, aber was ist z.b. mit dem wiederverkaufswert?

da habe ich ein fahrzeug von über 60.000 teuronen und noch nicht einmal elektr. sitzverstellung - von der memoryfunktion mal ganz abgesehen ... schade

ich denke auch wie ravens,
es gibt extras die in der preisklasse absolutes muß sind (klima,navi,schiebedach u.a.), aber ob elektr. sitze dazugehören glaub ich eher nicht (gibts da nicht listen für sowas??)
wenn ich ein auto hätte was alles hat wie ich es möchte bis auf memory sitze würde ich glaub zuschlagen (aber bin ohnehin kein großer fan von elektrisch verstellbaren sitzen - saugen batterie, geht zu langsam, wieder was das kaputtgehen kann) :sheep1:

(ich hab. kürzlich ein nettes teil mit tv tuner und standheizung gesehen... je länger ich drüber nachdenke brauch ich glaub auch ne standheizung und tv-tuner...ist hat alles geschmachssache) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Memoryfunktion und elektr. Sitze fehlen
Zurück
Oben