Mercedes 190E Sportline Avantgarde 136PS 2.3L was noch wert??

Diskutiere Mercedes 190E Sportline Avantgarde 136PS 2.3L was noch wert?? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Will mein Auto verkaufen was bekomm ich bzw. was ist es noch wert?? 190E 136PS 2.3L Sportline Aventgarde Azzurro Blaumetallic BJ 91!! Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marque1408

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
BENZ E 190 136PS 2.3L
Will mein Auto verkaufen was bekomm ich bzw. was ist es noch wert??
190E 136PS 2.3L Sportline Aventgarde Azzurro Blaumetallic BJ 91!!
Alles Leder das ist die Aventgarde Ausstattung mit den vierfärbigen Sitzen von dieser Serie wurden nur 950St. gebaut!Ganz unten hab ich eine Adresse in Internet gefunden damit ihr euch ein Bild machen könnt!!
Sitzheizung,Klima(funktioniert momentan nicht),E- Fensterheber,E-Schibedach,E-Seitenspiegel!
193TKM hat er runter, Alufelgen von CMS, 205/55/16 Reifen!
4 Vorbesitzer, "Pickerl" wurde grade gemacht(Bremsschläuche gewechselt)!
Für eure Schätzung wäre ich dankbar!!
MFG


http://www.willi-wg.de/mercedes/190E/avandgarde.htm
 
Hallo,

die österreichischen Gebrauchtwagenpreise sind nicht wirklich mit denen hier in Deutschland vergleichbar! Da sollte vielleicht jemand aus Deinem Land etwas zu sagen! Wievielte Hand ist er denn?
Der "Azurro" ist m.E. der schönste aus der Avantgarde Serie! Er hat hier in Deutschland um 10-20% (je nach Zustand - original ist Deiner ja leider nicht mehr und gute "Gullies" vor allem im Sportline Format kosten mittlerweile bis zu 600€) mehr als vergleichbare serien W201. Vielleicht schaust Du mal bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de Avantgarde Modellen! Zihe dann aber 20% von den dort angebotenen Preisen ab - dann hast Du den tatsächlichen Verkaufwert (verhandlungsbasis wird angeboten)! Ich würde ihn ja eher wegstellen - der Avantgarde Aufschlag ist m.E. im Moment noch zu gerung - der wird noch steigen. Wobei - die Avantgarde Modelle haben sich schon zu Neuwagenzeit eher sehr sehr schleppend verkauft. Zumindest die 1.8 und 2.5D Modelle waren die ersten langzeit Standwagen bei DC!

Viel Erfolg!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes 190E Sportline Avantgarde 136PS 2.3L was noch wert??
Zurück
Oben