Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe

Diskutiere Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos,...

1. athos

athos Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes 230 E
    EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT
    in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos, ist dann einige Zeit nicht gefahren worden. Wollte ihn jetzt wieder fahren, ist auch angesprungen, aber immer wenn der Motor Kraft gebraucht hätte, ist "nichts weitergegangen". Habe Kraftstofffilter getauscht - keine Änderung. Nunmehr Benzinpumpe getauscht, diese läuft auch, Motor springt aber nicht an. Habt Ihr einen Rat für mich

2. #2 Otfried, 16.12.2009
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Athos,

hast Du schon die Gängigkeit des Steuerkolbens als auch das Kaltstartventil geprüft?

Weitere Informationen wären Hilfreich.

Thema:

Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe

Die Seite wird geladen...

Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe - Ähnliche Themen

1. Probleme 4 Gang Automatik Mercedes W140

Probleme 4 Gang Automatik Mercedes W140: Hallo und schöne Grüße hier ins Forum. Habe ein Getriebe Problem mit meinem W140 500SE aus 1991 mit 4 Gang Automatik. Ich fang mal an wie...
  2. Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik)

Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik): Hi, habe schon diverse Forumbeiträge gelesen, leider bin ich nur noch mehr durcheinander. Ich brauche ein neuen Elektriksatz für mein Mercedes...
  3. Mercedes-Benz rollt 9G TRONIC Automatik aus – ab Modelljahr 806 auch in der S-Klasse

Mercedes-Benz rollt 9G TRONIC Automatik aus – ab Modelljahr 806 auch in der S-Klasse: Das neue Neunstufen-Wandler-Automatikgetriebe 9G TRONIC-Betriebe wird Mercedes-Benz nun auch in die Limousine der neuen S-Klasse bringen. Das...
  4. Mercedes-Benz bringt den ersten 8-Zylinder der S-Klasse mit 9G-TRONIC Automatikgetrie

Mercedes-Benz bringt den ersten 8-Zylinder der S-Klasse mit 9G-TRONIC Automatikgetrie: Mercedes-Benz bringt nun, wie bereits öfters angekündigt, das 9G TRONIC Automatikgetriebe erstmals in die neue S-Klasse: in das S 500 Coupé mit...
  5. Mercedes-Benz S-Klasse Coupé kommt im Januar 2015 mit 9G-TRONIC Automatikgetriebe #c2

Mercedes-Benz S-Klasse Coupé kommt im Januar 2015 mit 9G-TRONIC Automatikgetriebe #c2: Mercedes-Benz rollt das 9-Gang Automatikgetriebe 9G-TRONIC auf die nächste Baureihe aus und setzt das neue Getriebe im S500 Coupé ab Januar 2015...