Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe

Diskutiere Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos,...

  1. athos

    athos Frischling

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes 230 E
    EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT
    in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos, ist dann einige Zeit nicht gefahren worden. Wollte ihn jetzt wieder fahren, ist auch angesprungen, aber immer wenn der Motor Kraft gebraucht hätte, ist "nichts weitergegangen". Habe Kraftstofffilter getauscht - keine Änderung. Nunmehr Benzinpumpe getauscht, diese läuft auch, Motor springt aber nicht an. Habt Ihr einen Rat für mich
     
  2. #2 Otfried, 16.12.2009
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Athos,

    hast Du schon die Gängigkeit des Steuerkolbens als auch das Kaltstartventil geprüft?

    Weitere Informationen wären Hilfreich.
     
Thema:

Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe

Die Seite wird geladen...

Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w202 C180 Bj 17.01.1994 PMS Automatik

    Mercedes w202 C180 Bj 17.01.1994 PMS Automatik: Moin Moin, Hab eine frage ob sich jemand mit ein Mercedes C180 auskennt? Fehlerspeicher kommt der Fehler 021 Leerlaufregelung Notfunktion....
  2. Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

    Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe: Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...
  3. Probleme 4 Gang Automatik Mercedes W140

    Probleme 4 Gang Automatik Mercedes W140: Hallo und schöne Grüße hier ins Forum. Habe ein Getriebe Problem mit meinem W140 500SE aus 1991 mit 4 Gang Automatik. Ich fang mal an wie...
  4. Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik)

    Welches Getriebe ist in meinem Mercedes W210 verbaut? (Automatik): Hi, habe schon diverse Forumbeiträge gelesen, leider bin ich nur noch mehr durcheinander. Ich brauche ein neuen Elektriksatz für mein Mercedes...
  5. Mercedes W210 Automatik Probleme

    Mercedes W210 Automatik Probleme: Hallo, Ich habe seit ca 2 Jahren ein W210 Bj 12/00 mit 199tKM. Leider habe ich nun 3 mal die Erfahrung gemacht das dass Automatik Getriebe eine...