Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe

Diskutiere Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

athos

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes 230 E
EZ 08/1986, einer der letzten ohne KAT
in letzter Zeit wenig gefahren, dann einmal Tank leegefahren. Ging nach dem nachtanken zunächst klaglos, ist dann einige Zeit nicht gefahren worden. Wollte ihn jetzt wieder fahren, ist auch angesprungen, aber immer wenn der Motor Kraft gebraucht hätte, ist "nichts weitergegangen". Habe Kraftstofffilter getauscht - keine Änderung. Nunmehr Benzinpumpe getauscht, diese läuft auch, Motor springt aber nicht an. Habt Ihr einen Rat für mich
 
Hallo Athos,

hast Du schon die Gängigkeit des Steuerkolbens als auch das Kaltstartventil geprüft?

Weitere Informationen wären Hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes 230 E Automatik, 124er Baureihe
Zurück
Oben