Mercedes 500SL Seitenspiegel

Diskutiere Mercedes 500SL Seitenspiegel im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle SL fans,:) ich habe für die Seitenspiegel eine neue Verkleidung gekauft. Nun möchte ich die alte Hülle entfernen. Wer kann mir sagen...
S

Schnurzelchen

Guest
Hallo an alle SL fans,:)
ich habe für die Seitenspiegel eine neue Verkleidung gekauft. Nun möchte ich die alte Hülle entfernen.
Wer kann mir sagen wie ich diese einfach entfernen kann?
Gibt es einen Trick? Oder hat einer von euch eine Anleitung zur Hand?
 
Hi und willkommen,
es wird Dir hier jemand sicher noch genauer erklären können. Ich habe aber in Erinnerung, dass dasd Innenleben nicht so einfach austauschbar ist. Außerdem musst Du glaub ich auch die Befestigung am Spiegeldreieck ändern.
Olli
P.S.: ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Du von Modellpflege vor MJ ´99 auf Modellpflege nach 99 tauschen möchtest.
 
Wenn es um einen VorMopf/Mopf I R 129 geht, wage ich mal zu behaupten, dass das Außenspiegelgehäuse analog zu anderen Baureihen zu entfernen ist - Beispiel BR 203
 
Hi Hendrik - ich könnte mir vorstellen er möchte nicht nur den ganzen Spiegel entfernen, sondern auch das Innenleben von dem alten Spiegel in den neuen Verpflanzen.
Wird beim R129 recht häufig versucht/gemacht etc.

Olli
 
Thema: Mercedes 500SL Seitenspiegel
Zurück
Oben