Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?!

Diskutiere Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches...
S

sporty90

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem Vater gehört, extreme Geräusche, ich habe mal ein youtube video rausgesucht wo diese zu hören sind.

https://www.youtube.com/watch?v=MvOQlDtcipE

Es handelt sich hierbei zwar nicht um mein Auto oder Video, allerdings sind meine Geräusche genauso und gehen teilweise über 30 Sekunden am Stück.

Jetzt meine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich wieder nach Hause komme ? ( Dad möchte das auto nicht hier in die Werkstatt geben was ich verstehen kann )

Was würde so eine Reparatur kosten? Bin schon ein wenig enttäuscht von dem Auto, vor wenigen Monaten ging erst die Lima defekt was ziemlich teuer war, ist die A klasse denn ein anfälliges Auto ?
 
Hallo,

wenn du die Vermutung mit dem Wandler hast würde ich auf jeden Fall Vor-Ort den Ölstand des Getriebes überprüfen/richtigstellen lassen am besten bei einer MB Niederlassung. (wegen des richtigen Meßstabes und dem richtigen ATF zum nachfüllen)
Nicht das auf der Rückkehr noch mehr kaputt geht.
Wann wurde denn das letzte mal das Getriebeöl gewechselt bzw. wurde es überhaupt schon mal gewechselt?
KM-Stand?

Der W168 ist nicht mehr anfällig wie andere Autos bedenke aber es ist ja kein Neuwagen mehr.

Gruß Christian
 
Thema: Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?!
Zurück
Oben