Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket

Diskutiere Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir AMG (Optikpaket) Seitenschweller Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, Laufleistung...

1. dommi

dommi Frischling

Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir AMG (Optikpaket) Seitenschweller

Original AMG Mercedes

Stammt von einem Vorführfahrzeug, Laufleistung lediglich ca. 2000km, wie neu

Wagen wurde dann komplett umgebaut. Passt an die A Klasse, wie auch an den Merdedes CLA.

Seitenschweller sind wie neu, ein kleiner Steinschlag (kann man austupfen), ansonsten keine Kratzer.

Farbe ist weiß

Versand kein Problem, leider Sperrgut kostet ca. 40€

NP bei Mercedes ca. 1000€

Schnäppchenpreis hier im Forum VHB 399.- Euro

Fotos kann ich auch hier wieder nicht hochladen- Fotos gerne per Email

Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer nicht ausgeschlossen. Bin Privatperson, daher gibt es keine keine Garantie, keine Gewährleistung und auch kein Widerrufsrecht- und Umtauschrecht.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantazzy, 04.09.2018
    Fantazzy

Fantazzy Frischling

Noch verfügbar ? Wenn ja bitte pn

Thema:

Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket

Die Seite wird geladen...

Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket - Ähnliche Themen

1. Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...
  2. A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden