Mercedes A45 günstig leasen - Abverkaufsaktion

Diskutiere Mercedes A45 günstig leasen - Abverkaufsaktion im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der neue Mercedes A45 kommt bald. Das "alte" Modell gibt es derzeit günstig zu leasen. Hier fällt eine ungefähre Leasingrate von 0,7x - 0,8x...

1. #1 Mercedes-News, 13.05.2018
    Mercedes-News

Mercedes-News Stammgast

Der neue Mercedes A45 kommt bald. Das "alte" Modell gibt es derzeit günstig zu leasen. Hier fällt eine ungefähre Leasingrate von 0,7x - 0,8x Prozent vom Bruttopreis an. Sollte sich also jemand für den A45 interessieren, dann fragt mal beim Händler an.

Über Geschmack lässt sich streiten. Ob die alte A-Klasse schöner war oder die neue es ist. Wem die Technik der alten Klasse reicht und auf MBUX verzichten kann, erhält für wenig Geld ein heißes Auto.

Nagelt mich an den Preisen nicht fest. Je nach Händler können diese natürlich schwanken.

2. Anzeige

Thema:

Mercedes A45 günstig leasen - Abverkaufsaktion

Die Seite wird geladen...

Mercedes A45 günstig leasen - Abverkaufsaktion - Ähnliche Themen

1. mercedes s213 AppleCarPlay?

mercedes s213 AppleCarPlay?: Moin habe eine 217er E Klasse nen 220d ohne Command System nur das normale Audio 20 GPS und wollte mal wissen ob man da irgendwie das AppleCarPlay...
  2. Motorumbau Mercedes 230 GE in 420 GE V8

Motorumbau Mercedes 230 GE in 420 GE V8: Liebe Forum-Gemeinde, ich habe in meinen G230 GE einen V8 Motor (M116) eingebaut und bin gerade bei der TÜV-Abnahme. Alles ist soweit OK, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden