Mercedes AMG: G-Modell in XXL

Diskutiere Mercedes AMG: G-Modell in XXL im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Botaniker!Auf Basis des viertürigen G-Modells von Mercedes bietet die Tochterfirma AMG künftig auch eine um 58 Zentimeter verlängerte Version...

1. Heinz

Heinz Crack

Hi Botaniker!Auf Basis des viertürigen G-Modells von Mercedes bietet die Tochterfirma AMG künftig auch eine um 58 Zentimeter verlängerte Version mit drei Sitzreihen an. Nach dem Karosserieumbau bei der Spezialfirma Binz in Lorch wird der achtsitzige Geländewagen bei AMG komplettiert und besonders reichhaltig ausgestattet.
    Neben den Modellen G 400 CDI mit dem 184 kW (250 PS) starken V8-Dieselmotor und G 500 (218 kW / 296 PS) steht auch der G 55 AMG mit 354 PS zur Wahl. Das Topmodell sprintet in 7,9 Sekunden von null auf 100 km/h und erreicht eine Spitze von 209 km/h. Bei diesem Spitzentyp gehören das Comand-Bediensystem, Lederausstattung, elektrisch beheiz- und verstellbare Vordersitze sowie Edelholzdekor zum serienmäßigen Lieferumfang, individuelle Sonderumbauten sind möglich. Der Grundpreis des G 55 L AMG beträgt 394.803 Mark.
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes AMG: G-Modell in XXL

Die Seite wird geladen...

Mercedes AMG: G-Modell in XXL - Ähnliche Themen

1. Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...
  2. CL AMG W216 Scheiben Tönen

CL AMG W216 Scheiben Tönen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre seit circa zwei Monaten meinen CL AMG und bin wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden