Mercedes-AMG GT R ab Werk mit Michelin Bereifung

Diskutiere Mercedes-AMG GT R ab Werk mit Michelin Bereifung im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der Mercedes-AMG GT R rollt – als Straßenversion des Rennwagens GT 3 – mit 585 PS und Hinterradantrieb ab Werk auf den...

1. ralf

ralf Crack

Der Mercedes-AMG GT R rollt – als Straßenversion des Rennwagens GT 3 – mit 585 PS und Hinterradantrieb ab Werk auf den Ultra-High-Performance-Reifen Michelin Pilot Sport Cup 2 in der Dimension 275/35 ZR 19 vorne bzw. 325/30 ZR 20 hinten. Der Reifen wurde von Michelin auf die Anforderungen des sportlichsten Modells von Mercedes-AMG zugeschnitten. Michelin […]
    Der Beitrag Mercedes-AMG GT R ab Werk mit Michelin Bereifung erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Mercedes-AMG GT R ab Werk mit Michelin Bereifung

Die Seite wird geladen...

Mercedes-AMG GT R ab Werk mit Michelin Bereifung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  2. S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet

S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet: Guten Tag, Meine Damen und Herren Ich besitze seit 6 Monaten ein S205 220 TDI Bleutec (110 000 km) Jedes mal wenn ıch parke, oder besser gesagt...
  3. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  4. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden