Mercedes AMG Japan import

Diskutiere Mercedes AMG Japan import im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo. Habt ihr ERfahrung mit japanischen Mercedes Modellen und deren import? Einige Modelle fallen in Ländern wie Japan kompakter aus. Die...

1. Vally

Vally Guest

Hallo. Habt ihr ERfahrung mit japanischen Mercedes Modellen und deren import? Einige Modelle fallen in Ländern wie Japan kompakter aus. Die motorisierung soll aber die gleiche sein. Wäre denn ein Import möglich oder bieten Händler auch andere Varianten an? Als Beispiel nehme ich die G-Klasse.

2. #2 Thomas H, 22.02.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Einen Mercedes aus Japan Importieren......
    Du weist, dass da das Lenkrad Rechts, also im Vergleich zu Deutschland auf der Beifahrerseite ist?

3. #3 Mercedesoldie, 25.02.2018
    Mercedesoldie

Mercedesoldie Crack

Fahrzeug:
    E320/210
    ex. E55, C43,105,111,114,116,
    121,123,124,126,129, 191 & 210 540iA,730, uvam.
    Falsche Antwort: Aber ein Problem ist das eingebaute Comand denn das Radio ist für unsere Frequenzen nicht geeignet.
    Es gibt da einen Markt in Dubai Mailadresse ??) bei dem es immer sehr gute Japan Reimporte hat.
    mfg
    Hubi

Thema:

Mercedes AMG Japan import

Die Seite wird geladen...

Mercedes AMG Japan import - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  3. Mercedes CLS w219 LED Mopf Module

Mercedes CLS w219 LED Mopf Module: Hallo, Ich suche Led Module zum Beispiel von Pogea oder andere für meinen Mercedes CLS habe die Mopf Leuchten schon leider sind aktuell die...
  4. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...
  5. Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden