Mercedes AMG Petronas Kooperation

Diskutiere Mercedes AMG Petronas Kooperation im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; noblechairs ist sehr erfreut, diese Lizenzpartnerschaft mit dem weltweit führenden Rennstall bekannt zu geben. noblechairs wird dem Team...

1. #1 noblechairs, 04.07.2019
    noblechairs

noblechairs Frischling

Fahrzeug:
    F1 W10 EQ Power+
    noblechairs ist sehr erfreut, diese Lizenzpartnerschaft mit dem weltweit führenden Rennstall bekannt zu geben. noblechairs wird dem Team qualitativ hochwertige und ergonomisch anspruchsvolle Sitzgelegenheiten bereitstellen. Genau dafür wurde noblechairs geschaffen, um durch den Einsatz hochwertigster Technik und das ultimative Sitzerlebnis für Performance-Enthusiasten zu erschaffen, die gleichzeitig nicht auf höchst möglichen Komfort, neueste Ergonomie-Standards und Langlebigkeit verzichten wollen.

FEATURES

-Entworfen in Zusammenarbeit mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport

-Inspiriert von der Lackierung des F1 W09 EQ Power+, dem Gewinner der 2018 FIA Formula One™ World Constructors Meisterschaft

-Nacken- und Lendenkissen bestickt mit dem Mercedes-AMG Petronas Motorsport Logo

'PETRONAS-grüne' Rollen

-Exquisite 'PETRONAS grün'-Bestickung

-Seitenpolster mit Carbon-Effekt-Optik

-Justierbare 4D-Armlehnen

Anhänge:

Thema:

Mercedes AMG Petronas Kooperation

Die Seite wird geladen...

Mercedes AMG Petronas Kooperation - Ähnliche Themen

1. Mercedes ML 164

Mercedes ML 164: Frage: Wie kann ich den Schalter für das Schiebedach auswechseln?
  2. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  3. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  4. W124 3.4 AMG

W124 3.4 AMG: Ich habe ein verlassenes Auto gefunden und gekauft, einen W124 mit einem Getränk. seltsame Sache mit Vin los. Ich habe bei einem örtlichen Händler...
  5. Beleuchteter Mercedes Stern

Beleuchteter Mercedes Stern: Hallo habe mir einen beleucheteten Mercedes Stern gekauft und überlege nun wo ich ihn anschließen soll damit er beim öffnen und schließen an geht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden