Mercedes-Benz 190 SL mit Fahrgestellnummer 2 wieder aufgetaucht

Diskutiere Mercedes-Benz 190 SL mit Fahrgestellnummer 2 wieder aufgetaucht im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; W 121 B II auf Basis der Baureihe 121 Der Mercedes-Benz 190 SL, der von 1955 bis 1963 produziert worden ist, ist wohl eines der begehrtesten...

1. ralf

ralf Crack

W 121 B II auf Basis der Baureihe 121 Der Mercedes-Benz 190 SL, der von 1955 bis 1963 produziert worden ist, ist wohl eines der begehrtesten automobilen Klassikern am Oldtimermarkt. Produziert wurde das Fahrzeug grundsätzlich als Cabriolet, wahlweise war es auch mit Coupédach erhältlich. Der 190 SL basiert auf der Baureihe 121 – dem Ponton […]

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Mercedes-Benz 190 SL mit Fahrgestellnummer 2 wieder aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz 190 SL mit Fahrgestellnummer 2 wieder aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. Fahrgestellnummer

Fahrgestellnummer: Wie kann man heraus finden welches Modell man genau fährt. Geht das über die Fahrgestellnummer?
  2. Mercedes cla Scheinwerfer

Mercedes cla Scheinwerfer: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem linken Scheinwerfer. Mein alter Scheinwerfer hat folgende...
  3. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  4. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  5. Batteriewechsel bei SL

Batteriewechsel bei SL: Habe den Wagen in der Garage abgestellt nach dem Wochenende sprang er nicht mehr an Habe die hintere Baterie gewechselt danach erkannte er den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden