Mercedes-Benz Becker Audio 30 APS Navigationssystem

Diskutiere Mercedes-Benz Becker Audio 30 APS Navigationssystem im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Link zur ebay-Auktion: Mercedes-Benz Becker Audio 30 APS Navigationssystem bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 03.01.11 20:00:21 MEZ)...

1. #1 P-A-L-A-D-I-N, 26.12.2010
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde Final Edition Cabriolet
    E-280 Avantgarde T-Modell 4-matic (MOPF)
    Link zur ebay-Auktion: Mercedes-Benz Becker Audio 30 APS Navigationssystem bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 03.01.11 20:00:21 MEZ)

Für sämtliche Details und weitere Bilder bitte die ebay-Auktion anschauen und eventuelle Fragen auch bitte ausschließlich über das ebay-System stellen, da ich nicht regelmäßig meine Foren-Nachrichten kontrolliere!

Die Auktion läuft 10 Tage ab dem 24.12.!

Zum Angebot (Kurzform):

Original Mercedes-Benz Audio APS 30 Navigationssystem

- Neuwertiges APS30 Navigationssystem (Teilenummer A208 820 02 85)
    - stammt aus einem wenig gefahrenen CLK Cabriolet Avantgarde Final Edition (reines Garagen- und Schönwetterfahrzeug)
    - Nichtraucherbesitz
    - absolut neuwertig
    - keine Gebrauchsspuren oder Mängel
    - keine abgegriffenen/abgenutzten Tasten oder ähnliches
    - Laser arbeitet perfekt und ohne Aussetzer
    - professioneller Ausbau durch die Freiburger MB-Niederlassung
    - weitere Bilder auf Anfrage (bitte ebay-Kontaktformular nutzen!)
    - inkl. Handbuch und Sicherheits-Code
    - zugehörige Navi-CD-Sammung (neuwertig) für ganz Europa vorhanden (wird entweder gegen akzeptables Gebot zusammen mit dem Navi verkauft oder in Bälde bei ebay eingestellt)

Anhänge:

2. #2 mephisto7, 27.12.2010
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    will dir nicht zu nahe treten , aber 299 € ???!!!

mbgtc. bietet derzeit das aps30 für 139€ an !!!

3. #3 P-A-L-A-D-I-N, 27.12.2010
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    Ich weiß ja nicht, welches Teil Du da im MBGTC gefunden hast, aber direkt bevor ich die Auktion gestartet habe, habe ich extra noch ausgiebig die Preise verglichen.

Ergebnis:
    MBGTC: 399 Euro - Zustand neuwertig, vergleichbar mit meinem Navi
    Ebay: 249 Euro - teils defekte Knöpfe etc, deutliche Gebrauchsspuren
    Ebay: 269 Euro - guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren

Da fand ich meine 299,- für ein wirklich neuwertiges Navi keineswegs überzogen sondern absolut passend zu den aktuellen Marktpreisen...

4. #4 Dieselwiesel, 27.12.2010
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

die 139,- von Mephi(vermutlich schon alle weg?)habe ich jetzt auch nicht gefunden aber für 199,- bekommst du es sehr wohl im GTC entweder die A2088200085 oder A2088200285

Gruß Christian

5. Ergo

Ergo Frischling

Fahrzeug:
    ML 320 LPG W163
    Ich will ja nicht moppern, aber "neu" ist anders.
    Neuwertig ist ebenfalls nicht neu!!:verwarn:
    Einmal eingebaut ist gebraucht.Punkt!

...die Artikelbeschreibung bei Ebay ist damit regelwidrig.

Naja...der Markt wird´s schon regulieren:crazy:

Gruß
    Ergo

6. #6 P-A-L-A-D-I-N, 27.12.2010
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    Da macht MB wohl mal wieder große Lagerräumung, wenn sie die Geräte jetzt dermaßen günstig "raushauen".

Zu meinem Angebot: Wenn Du genau gelesen hättest, dann würdest Du hier aber auch korrekt wiedergeben, daß ich dort nicht "neu - neuer unbenutzter Artikel" sondern "neu - neuwertig/gem. Artikelbeschreibung" als Artikelzustand ausgewählt und den Zustand in der Artikelbeschreibung dann auch genauestens geschildert und per Foto belegt habe.
    Es ärgert mich sehr, wenn mir jemand unlauteres Geschäftsverhalten unterstellt! Alle Angaben sind korrekt und genau, es sind nirgendwo irreführende Angaben gemacht worden. Und wenn hier jemand mit einem Fuß schon im Bereich der Rechtswidrigkeit steht, wie hier behauptet, dann Du mit derartig verleumderischen Verlautbarungen!
    Aber laß uns diese unnötige Diskussion an dieser Stelle gleich wieder beenden - das hier ist ein Angebots-Thread und da haben nur Äußerungen zum Angebot selbst (konkrete Rückfragen zum angebotenen Artikel also) etwas zu suchen!

7. Ergo

Ergo Frischling

Fahrzeug:
    ML 320 LPG W163
    "Neuer, unbenutzter Artikel," steht so in der Artikelbeschreibung, nicht mehr nicht weniger.
    ...Neu und unbenutzt!!..
    Aber es ist schon ok, wenn man die Beschreibung genau liest...und mal nebenher bemerkt:
    Ich hätte niemals über unlauteres Geschäftsverhalten nachgedacht oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet.
    Falls ich Dir mit Deiner Bemerkung zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Dir.
    Es wird nicht mehr vorkommen, versprochen!

Gruß
    Ergo

8. tomcab

tomcab Frischling

Fahrzeug:
    S 211
    Nicht wundern..... das ist nur so teuer weil es das einzige APS30 mit BT-Schnittstelle ist und den Anschluß und die Bedienung von Zusatzgeräten über das Lenkrad ermöglicht....:verwarn:

9. #9 P-A-L-A-D-I-N, 28.12.2010
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N Stammgast

Fahrzeug:
    e

Erst informieren, dann reden!

Es gibt einen simplen und günstigen USB-Adapter, mithilfe dessen man einen CD-Wechsler simuliert. Man packt einfach nur bis zu sechs Ordner (Name: CD01, CD02,...) auf einen USB-Datenträger, füllt die Ordner mit jeweils bis zu 99 MP3-Dateien und schon hat man einen "USB-CD-Wechsler" mit bis zu 594 MP3-Dateien und mit vollwertiger (!) Lenkradsteuerung (Ordner vor/zurück, Titel vor/zurück).
    Analoges Vorgehen bei anderen Datenquellen.

Weitere Erläuterungen zu den anderen im Angebot genannten technischen Möglichkeiten erspare ich mir an dieser Stelle. Alle Angaben sind korrekt und die genannten Funktionen technisch problemlos durchführbar (wenn auch meist mit Hardware anderer Hersteller wie Alpine, Connex usw.).

Wenn der eine oder andere hier so viel Zeit und Energie in Recherche und Hilfe bei Anfängerfragen investieren würde, wie er für unfundierte "Klugscheißerei" und "Anti-Werbung" aufwendet, wäre das Forum hier noch wesentlich informativer und hilfreicher und die Leute, die wirklich Ahnung haben und (wohlgemerkt ohne dummes Geschwätz) immer wieder gerne und sehr, sehr viel helfen (z.B. Holgi), hätten deutlich mehr Unterstützung und weniger Arbeit...

An die Admins: Ich bitte ab sofort um Löschung aller Beiträge in diesem Thread, die nicht zum Thema passen! Wer Fragen zu dem angebotenen Artikel oder auch technische Fragen dazu hat: Nur immer her damit! Wer einfach nur Langeweile und Lust am "Schwätzen" hat: Tobt Euch woanders aus!

Thema:

Mercedes-Benz Becker Audio 30 APS Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Becker Audio 30 APS Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  5. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden