Mercedes-Benz C 220 C220 d T Avantgarde 9G-Tronic Kein Tote Winkel assistenz?

Diskutiere Mercedes-Benz C 220 C220 d T Avantgarde 9G-Tronic Kein Tote Winkel assistenz? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir das o.a. Auto gebraucht gekauft. Bin soweit zufrieden. Was mir aufgefallen ist, das ich kein Tote Winkel...
R

Ronny

Frischling
Fahrzeug
Mercedes-Benz C 220 C220 d T Avantgarde 9G-Tronic
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir das o.a. Auto gebraucht gekauft. Bin soweit zufrieden. Was mir aufgefallen ist, das ich kein Tote Winkel Assistenz habe. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und finde kein Button wo ich es einstellen kann.

Das Auto ist bjr. 2022.

Mercedes wird doch wohl kein Auto herstellen wo es nicht verbaut ist!?? Oder etwa doch? Vielleicht jibts ja hier ein Experte.

Hallo
wen du in den Aussenspiegel das Dreieck nicht hast,dann ist auch kein Totwinkelsystem verbaut,ist eine Sonderausstattung
Gruß

Bist du dir da sicher? Ick bin mir fast sicher das ick die Situation hatte, das es mir einmal im Display angezeigt wieder.

Servus
wen in den Spiegeln die Dreiecke nicht vorhanden sind,dann ist zu 100% kein Totwinkel verbaut.
Wen du mir deine FIN per PN sendest sehe ich dir nach
Gruß

Guten Abend @ stin, wie kann ick dich denn privat anschreiben?

Servus Ronny (?),

oben auf das Brief-Symbol klicken…

Gruß

1736823160093.png

kann hier kein privat anschreiben1736823205163.png

Guten Morgen,

versuche es nochmalig. Bis dato war es so eingestellt,
dass ab 5 geschriebenen Beiträgen die PN-Funktion
freigeschaltet ist…

Thema: Mercedes-Benz C 220 C220 d T Avantgarde 9G-Tronic Kein Tote Winkel assistenz?
Zurück
Oben