Mercedes Benz C200 Original Radio ausbauen?!

Diskutiere Mercedes Benz C200 Original Radio ausbauen?! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leute, ich habe einen Mercedes Benz C200 Bj. 1995. Noch ist das Original Mercedes Benz Classics Autoradio drin. Ich möchte mich nun etwas...
M

mighty

Guest
Hallo leute,
ich habe einen Mercedes Benz C200 Bj. 1995. Noch ist das Original Mercedes Benz Classics Autoradio drin. Ich möchte mich nun etwas fortschritlicher bewegen aber ch weiß nicht welchen Entriegelungsschlüssel ic h brauche habe mehrere gefunden vielleicht weiß ja einer von euch mehr?? Muss ich dafür den auch die verkleidung abmontieren??

Vielen Dank schonmal mfg Mike
 

Anhänge

  • Foto0021.jpg
    Foto0021.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 446
Dafür gibts im Fachhandel passende Entriegelungsschlüßel.
Die passen Unten Links und Rechts in die waagerechten Schlitze.
Z.B. Solche hier
 
Danke das wollte ich wissen also welche der Schlüssel;)
ich hoffe du bist dir sicher das dieser schlüssel in dieses radio passt:)
Sonst habe ich wieder ein problem. Hehe
Vielen Dank für die schnelle antwort ;)
 
Es gibt nur eine Art Schlüßel für Mercedes!
Ansonsten, kurz bei ner Werkstatt vorbeifahren und Radio da ausbauen lassen.
Ist ne Sache von max.5Minuten.
 
Thema: Mercedes Benz C200 Original Radio ausbauen?!
Zurück
Oben