Mercedes-Benz Concept EQ erstmals auf US-Straße

Diskutiere Mercedes-Benz Concept EQ erstmals auf US-Straße im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mit dem Mercedes-Benz Concept EQ haben die Stuttgarter eine neue Designphilosophie vorgelegt, was wohl die nächsten Jahre in der Elektro-Ästhetik...

1. ralf

ralf Crack

Mit dem Mercedes-Benz Concept EQ haben die Stuttgarter eine neue Designphilosophie vorgelegt, was wohl die nächsten Jahre in der Elektro-Ästhetik zu erwarten ist. Die monolithische Grundform des „Concept EQ“ verbindet dabei SUV-Gene mit einem dynamischen Coupé-Charakter sowie Shooting-Brake-Anleihen am Heck. Erstmals hat man das Fahrzeug nun auf US-Straßen bei*San Francisco rollen lassen. Concept Car in […]
    Der Beitrag Mercedes-Benz Concept EQ erstmals auf US-Straße erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes-Benz Concept EQ erstmals auf US-Straße

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Concept EQ erstmals auf US-Straße - Ähnliche Themen

1. Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden