Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2002

Diskutiere Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2002 im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2002 [IMG] [IMG] Vom 8. bis 15. Februar findet zum drittem Mal die traditionelle New York Mercedes-Benz...

1. jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT

[​IMG] [​IMG]

Vom 8. bis 15. Februar findet zum drittem Mal die traditionelle New York Mercedes-Benz Fashion Week statt. Auf der einwöchigen Veranstaltung in Manhattan stellen weltbekannte Designer wie Donna Karan, Hugo Boss, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Anna Sui im Bryant Park ihre Herbstkollektionen vor. Zur gleichen Zeit ist eine Präsentation der Nachwuchsdesigner und ihrer Kreationen im Puck Building in Soho zu sehen. Die Mercedes- Benz Fashion Week bietet nartürlich neben modischen auch technische Highlights: Im Mittelpunkt steht dabei der neue Mercedes-Benz SL und seine Geschichte.

Die Mercedes-Benz SL Gullwing Pedal Cars werden von amerikanischen Designer, die sich dazubereiterklärt haben, zu einem wohltätigen Zweck individuell umgestaltet. Dieses Projekt unterstützen viele Prominente, unter ihnen Heidi Klum, Britney Spears, Lisa Kudrow und Ricky Martin sowie die Feuerwehrmänner von New York. Während der Veranstaltungen werden die pedalbetriebenen Kinderfahrzeuge im Byant Park und dem Puck Building ausgestellt. Mit Hilfe des Internets kann man diese Autos zugunsten der Elizabeth Glaser Pediatric Aids Foundation vom 8. bis 15. Februar bei www.eBay.com ersteigern.

Die Kombination von Automobilen und Mode liegt nahe: Design, Wandel und Stil diktieren beide Welten. Der SL fügt sich in das internationale Ambiente der Mercedes-Benz Fashion Week in New York besonders gut ein, da seine Erfolgsgeschichte mit dem 300 SL in Amerika begann. Anfang der fünfziger Jahre begeisterte der Flügeltürer die Amerikaner derart, dass Bestellungen vorlagen, lange bevor der 300 SL in Serie gehen sollte. Heute reicht das Interesse am neuen SL, an dessen Entwicklung junge, internationale Designer maßgeblich beteiligt waren, weit über den Atlantik.

Quelle: www.classicdriver.com

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2002 - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  2. fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan

fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan)
  3. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  4. Mercedes Benz Ster Motorhaube

Mercedes Benz Ster Motorhaube: Hallo Liebe User ;-), so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch leider nicht mehr weiter. Ich möchte gerne das Mercedes Emblem bei meinem...
  5. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden