Mercedes Benz FONDENTERTAINMENT FÜR JEDEN WAGEN MÖGLICH !!

Diskutiere Mercedes Benz FONDENTERTAINMENT FÜR JEDEN WAGEN MÖGLICH !! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo! hier biete ich euch die Chance ein geniales und neues Fond Entertainment zu bekommen. So ein DVD Player mit Monitor ist schon etwas...

1. #1 Underground1, 11.02.2010
    Underground1

Underground1 Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse Typ 245
    Hallo!

hier biete ich euch die Chance ein geniales und neues Fond Entertainment zu bekommen.
    So ein DVD Player mit Monitor ist schon etwas feines. Zumal es von Mercedes Benz ist.
    Monitor, Halter , Kabel , Fernbedienung, 2 Kabellose Kopfhörer, Kabelbaum, Einbauanleitung usw..ist alles im Original Karton vorhanden.
    Es ist alles schön schwarz.

Ein Kinderspaß: das Fond Entertainment System von Mercedes-Benz. Premium System mit klappbarem 7" LCD-Farbdisplay. Klares, hoch aufgelöstes Bild, von jedem Winkel der ersten Fondbank aus sichtbar. Kinderleichte Fernbedienung (Play, Pause, Rewind und Fast Forward). Weitere Bedienelemente abrufbar. Format 16:9; 1440 x 234 Pixel. Blickwinkel 140°. Videostandard PAL/NTSC. Ländercode spezifisch. State-of-the-art DVD-Player für DVD Movie und Musik. Last Memory Technology. AUX-Eingang an Frontblende (z.B. für Videospiele) Anti-Shock Schutz. Leicht einzubauen. Inkl.: zwei drahtlose Kopfhörer. Fond- Entertainment-System ist in Schwarz, Alpakagrau und Kaschmirbeige erhältlich. Gemäß Mercedes-Benz Standard geprüft: Crashsicher, EMI-sicher. >>
    Ein Kinderspaß für unterwegs: das Fond Entertainment System von Mercedes-Benz. Die lieben Kleinen werden sich über das Premium System mit klappbarem 7" LCD-Farbdisplay riesig freuen. Freie Sicht für alle: Das klare, hoch aufgelöste Bild ist von jedem Winkel der ersten Fondbank aus sichtbar. Kinderleicht zu bedienen ist die Fernbedienung (Play, Pause, Rewind und Fast Forward). Weitere Bedienelemente unter einem verschiebbaren Cover. Interessiert besonders die Großen: Format 16:9; 1440 x 234 Pixel. Blickwinkel 140°. Videostandard PAL/NTSC. Ländercode spezifisch. State-of-the-art DVD-Player für DVD Movie und Musik. Weitere unterhaltsame Details: Last Memory Technology. AUX-Eingang an Frontblende (z.B. für Videospiele). Klein aber sicher: Keine sichtbaren Kabel. Automatische Abschaltung, wenn die Zündung 15 Minuten aus ist (z.B. bei Tankstop). Anti-Shock Schutz. "Visuelle Diebstahlsicherung" durch klappbares Display. Gemäß Mercedes-Benz Standard geprüft: Crashsicher, EMI-sicher. Leicht einzubauen, damit der Spaß gleich beginnen kann. Das Fond-Entertainment-System ist in Schwarz, Alpakagrau und Kaschmirbeige erhältlich. Ein ungestörter Fahrgenuss für alle Dank zweier drahtloser Kopfhörer (inklusive). Immer gut gelaunt ankommen: In Ihrem Mercedes-Benz

http://www.service-shop.mercedes-benz.com/mercedes-service-Aachen/vp/-/ANX-B67826632/OfferList
    Neupreis: 1150 Euro
    Der originale Mercedes Halter für den Monitor habe ich noch extra dazu gekauft.
    Neupreis: 160 Euro

Für den Einbau wird nur Klemme 31 (Masse), Klemme 15 (Zündungsplus) und KLemme 30 (Dauerplus) benötigt.
    Also ist das Set in jedem Wagen installierbar.

Das Set ist neu und noch nicht verbaut gewesen, nur der Player war für 3 Monate im Glaskasten zur Show gestellt. (Also nichts defekt, aber ehrlich muss man ja sein.)
    Das ganze habe ICH in schwarz zu verkaufen.

Bei Interesse mache ich euch ein Original Foto!

Preis: 399 Euro inklusive versicherten Porto

Anhänge:

Thema:

Mercedes Benz FONDENTERTAINMENT FÜR JEDEN WAGEN MÖGLICH !!

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz FONDENTERTAINMENT FÜR JEDEN WAGEN MÖGLICH !! - Ähnliche Themen

1. C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?

C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?: Hallo werte Sternenfahrer, ich nenne nun seit kurzem einen S205 400 4m mit Agility Control mein Eigen, nun meine Frage: kann man den auch etwas...
  2. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  3. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  4. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden