Mercedes-Benz hat im Januar 178.467 Fahrzeuge verkauft

Diskutiere Mercedes-Benz hat im Januar 178.467 Fahrzeuge verkauft im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz startet das neue Jahr erfolgreich und hat im letzten Monat 178.467 Fahrzeuge mit dem Stern an Kunden ausgeliefert, ein Zuwachs von...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz startet das neue Jahr erfolgreich und hat im letzten Monat 178.467 Fahrzeuge mit dem Stern an Kunden ausgeliefert, ein Zuwachs von +18,3%. Mercedes-Benz war im ersten Monat des Jahres unter anderem in Deutschland, Schweiz, Portugal, Japan, den USA und Kanada die zulassungsstärkste Premiummarke. „Im Januar haben sich mehr als 178.000 Kunden für ein Fahrzeug […]
    Der Beitrag Mercedes-Benz hat im Januar 178.467 Fahrzeuge verkauft erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Mercedes-Benz hat im Januar 178.467 Fahrzeuge verkauft

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz hat im Januar 178.467 Fahrzeuge verkauft - Ähnliche Themen

1. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  2. Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!

Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!: Hallo leute, mein Clk, w209, 270cdi mit einer Laufleistung von 240.000km, rußt seit über 100.000 km schon sehr stark. Wenn ich auf der Landstraße...
  3. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden